Donnerstag, 10. Juni 2010

10.06.10(Vier Euro für einen Tritt in die Nüsse)

Was ist das für ein wetter?
Sieht die ganze zeit aus als würds sofort regnen aber dann isses nur schwül und nicht mal richtig sonnig. War ne echte qual mich da wieder zur schule zu quälen(versteht ihr^^). Noten haben wir dann fix bekommen und ich war überrascht wie schlecht meine geschichtsnote ausgefallen ist. Nicht weltbewegend schlecht aber dafür das ich da wirklich für gelernt hab und der scheiss mich bis in meine träume verfolgt hat hätt ich doch mehr erwartet. Das war jetzt auch hoffentlich das letzte mal das ich in dieser beschissenen schule war. Danach konnt ich meine letzten schulbücher loswerden und vier euro berappen. Warum vier euro? Weil der untere einband meines geschichtsbuches kaputt war. Bzw weil der untere einband von jedem verdammten geschichtsbuch des jahrgang kaputt war. Vier euro dafür das die ein buch mit beschissener quali gekauft haben das ich dann für zwei jahre mit mir rumtragen durfte und das mir nichts gebracht hat. Das mir sogar so wenig gebracht hat das wir uns in der mitte der zwölf allesamt ein besseres buch auf anraten des lehrers gekauft haben weil unseres so beschissen war. Also hab ich jetzt vier euro berappt für ein buch das die schule gekauft hat, das kaputt gegangen ist weil es scheisse gebunden wurde und das ich nie im leben gebraucht habe. Das ist unsere schule. Vier euro eyh. Sky hat recht, wette eine vernünftige version des buches hätte zehn euro gekostet aber die wollten geld sparen und haben eine miese für drei euro gekauft und nehmen jetzt jedem jahrgang vier euro ab dafür das das buch langsam verfällt. Beschiss. Danach waren wir(ich, funky, goldielocks, lolg, antonio und sky) bei sky und haben was gegessen und auf dem dach seiner garage seine letzten paar dosen bier aus holland getrunken, die er netterweise mit mir geteilt hat. Die andern sind dann zu diesem tag-x gedöns noch zurück zur schule gefahren aber ich bin nicht mit und bereue das auch nicht. Soll nicht besonders gewesen sein und kaum einer soll aufgetaucht und noch weniger bis zum ende geblieben sein. Ich bin währendessen rüber in funkys heimatort gedüst und hab meiner mutter ein buch zum geburtstag gekauft. Was anderes is mir einfach nich eingefallen. Und es is nichmal ein gutes buch(nehme ich an), ich hab einfach mal das einzige buch genommen das aussah als würd sie es wohl lesen wo hinten nichts von "erotischen-verwicklungen" und "sinnlichen abenteuern" stand(was geht ab mit dem mittelalter-romanen unserer zeit?). Soweit kommts noch das ich meiner mutter ein buch mit "sinnlichen abenteuern" schenke. Als ich dann zuhause war war mir derart scheisswarm ich hab mir erstmal ein eis kaufen wollen, aber ich weigere mich siebzig cent für eine kugel eis zu bezahlen. Irgendwann bekam ich von der schwüle totale kopfschmerzen und hab mich ne stunde pennengelegt bis die nachbarin mich durch ihr klingeln geweckt hat. Scheinbar hatte die zwei pakete für mich angenommen als ich unterwegs war. Fuck yeah, mein lesestoff für samstag bei der arbeit: der letzte band von Grant Morrisons Doom Patrol, der erste band 100 Bullets, das erste tausendseitige Walking Dead compendium und die ersten vierzig(aber wirklich die ersten!) issues Fantastic Four aus den sechzigern in schwarz/weiss. Normalerweise wäre mir farbe lieber gewesen aber das geile an diesen ausgaben in schwarz/weiss is das sie anders sind als das was die leute früher zu lesen bekamen. Der zeichner Jack Kirby(einer der letzten großmeister und eine legende unter den comicautoren und zeichnern) hat sich nämmlich konstant geweigert die charaktere zu zeichnen wie marvel es wollte und weil die den nicht unnötig anpissen wollten(LEGENDE!!!) haben der inker und colorist einfach seine zeichungen in der fertigen version etwas korigiert. Das heißt was die leute in den sechzigern zu lesen bekamen war nicht kirbys version sondern eine überarbeitete. Kirby hat zb the thing immer mit dinosaurier-schuppen gezeichnet anstelle der steinernen haut die ihm alle anderen zeichner verpassten und er war der einzige der den Black Panther mit einer mundfreien maske alà batman zeichnete, so das man sehen konnte das er in wirklichkeit schwarz ist. So hab ich den leuten aus den sechzigern(wie meinem vater) jetzt was voraus.
Gleich gehts zu funky wo wir das sequel zu unserem brettspiel-abend mit alk und weiteren gästen durchführen werden. Dave und goldielocks gesellen sich dazu und weil goldielocks nichts trinken darf und deshalb fährt sind alle glücklich und wir können die bude wackeln lassen^^.
Und schließlich noch eine sache, wie ihr vielleicht wisst, oder nicht, hat gavin eine neue review rausgebracht inklusive einige der szenen die wir am samstag gedreht haben. Und wer is da wohl zu sehen? Genau, person p! Und ich in einer nebenrolle. Solltet ihr nicht verpassen und damit ihr nicht suchen müsst, hier ein link: GFrom Review-World Cup Italia'90.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.06.10)

Keine Kommentare: