Freitag, 25. Juni 2010

25.06.10(Es nannte sich Das Bierspiel)

Morgen geh ich zur letzten veranstaltung meiner schule.
Forever! Abschlussball, kirche und zeugnisvergabe. Kirche streich ich weg, kein bock drauf und wenn ich nich hingehe hab ich zumindest einen sitzplatz bei der zeugnisvergabe. Erinner mich an letztesmal als mein vater da stehen musste. Das geht doch nicht an, der mann hat nur ein bein und der soll da über ne stunde rumstehen? Als ob, die schule war beschissen genug das schließe ich nich auch noch damit ab das meine familie da rumstehen muss. Wie lang ich auf dem abschlussball bleiben werde weiss ich auch noch nicht. Denk nicht das das besonders geil wird, einfach weil mir die meisten leute da am arsch vorbei gehen und bisher jede party die von der stufe organisiert wurde beschissen bis schlecht war.
Wenigstens spielen wir heut abend bei sky wieder das bierspiel. Das wird fein und sonntag spielt deutschland/england. Könnt n' richtig geiles wochenende werden. Die MGS-review hab ich heute auch endlich abgeschlossen und kann die gavin nacher schicken wenn er mal on kommt, auch wenn ich beim game selbst nicht einmal ein viertel der story durch habe. Kommt einem viel länger vor mit den ganzen zwischenmissionen und dem fakt das man niemals länger als eine stunde spielen kann ohne ohrenkrebs zu kriegen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.06.10)

Keine Kommentare: