Montag, 7. Juni 2010

07.06.10(Borderline)

Wie viele songs gibt es auf der welt?
Ein paar millionen? Allein die an die wir uns erinnern? Und wie awesome wäre ein roadtrip-soundtrack mit dem song zu dem die juden aus ägypten gezogen sind? (Sofern das ganze auch stimmt,...ägypten...pfh, noch nie von gehört). Damit konnt ich leider nicht dienen aber mein soundtrack war okay. Viele oldies und antonio hatte auch noch ein paar geile songs dabei. Damit war die fahrt richtig unterhaltsam. Ein paar probleme gabs trotzdem. Zum beispiel war treffen um elf bei funky, nur tauchte um elf keiner da auf, außer mir und funky versteht sich. Aber als wir dann mal unterwegs waren gab es nicht mal eine gesperrte straße. Scheinbar hat man den bann auf holländische städte die mit e beginnen seit unserem letzten besuch doch wieder aufgehoben. Also haben wir uns ordentlich bier und cola und mäusespeck und chilli-nüsse(funky stand total auf antonios nüsse) und käse in der tube und energiedrinks und nudelsuppen und hühnchenspieße in erdnuss-soße und rosinenbrötchen und anderes zeug besorgt und waren allesamt ziemlich zufrieden. Bis sky unbedingt KFC erwähnen musste und wir alle hunger bekamen. Aber natürlich war kein KFC zu finden und so mussten wir uns mit burgerking zufrieden gebn. Aber deren grilled chicken sah auf den plakaten auch wirklich köstlich aus. Wär schön gewesen wenn wir den auch hätten kaufen dürfen. Aber nein, der war ausverkauft. Mittags? Und die drei nächstbesten burger? Auch ausverkauft. Mittags? Was zur hölle? Und die eismaschine war auch kaputt. Wie jedesmal wenn ich bei dem burgerking bin. Was geht da ab? Versuchen die verzweifelt pleite zu gehen? War jedenfalls fun und zum schluß sind wir im vollen retro-modus zu "the sound of silence" im schneckentempo durch funkys siedlung getuckert und haben böse gelacht. Funky hatte dann zwar keinen bock mehr spider-man zu schauen aber es war eh mega drückend heiß. Ich will mich nicht schon wieder übers wetter beschweren aber gestern wars geil, samstag wars geil und was is heute los? Angeblich sollte es regnen und voll kalt werden. So sah es vom himmel her auch die ganze zeit aus aber was kriegen wir? Wetter das schwüler is als peter gabriel! Und morgen solls so weiter gehen. Will man am liebsten das haus gar nicht verlassen und sich lieber ins eisfach lege, aber das geht natürlich nicht. Das eisfach taut nämlich grad ab damit wir da eis lagern können für den geburtstag meiner mutter am wochenende. Da gibts dann public-viewing das WM-spiels bei uns mit drinks und bier und anderm geilen zeug. Eigentlich wär ich lieber selbst unterwegs aber scheinbar muss ich hier abhängen und bei der party aushelfen. Kein bock drauf aber scheisse wirds ja schonmal nicht werden. Muss meiner mutter morgen noch ein geschenk kaufen und dringend meine physikbücher an die nachhilfe zurückbringen. Danach brauch ich die nie mehr sehen. Wird n' anstrengendes wochenende. Freitag gehts inne disco wenn ich mich recht entsinne, samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und sonntag dann der geburtstag. Aber wie heißt es doch, von nicht kommt nichts.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.06.10)

Keine Kommentare: