Sonntag, 27. Juni 2010

27.06.10(Back in Black)

Der Abiball war...okay.
Der ganze scheiss vorher in der schule war ziemlich unnötig aber jetzt habe ich wenigstens mein zuegnis. Danach war ich mit sky, dem hilgegeborenen und antonio bei tennessee mountain was geiles essen und abends gings auf den ball. Ich seh verdammt gut aus im anzug, besonders im meinem neuen. Das essen war okay und der film unserer videogruppe kam nicht besonders gut an. Kann mir aber egal sein, alle bilder die ich wirklich drin haben wollte wurden ohne mich entfernt. Am arsch. Haben mich auch viele leute angesprochen wie dämmlich sie das video gefunden hätten. Was solls. Nach dem essen haben wir ein paar ftos machen lassen und haben oben in der bar fußball geguckt. Nettes spiel und master hat mir was zu trinken gebracht, was ich cool fand. Getränke waren allerdings nicht besonders. Die beiden tusen hinter der theke waren ziemlich inkompetent und ich und so ein typ den ich nicht kannte haben erstmal eine viertelstunde damit verbracht der einen zu erklären wie man fünf drinks richtig mixt. Sie hats dann natürlich immer noch nicht hinbekommen und die preise waren pure verarsche. Noch vor null sind extrem viele abgehauen und dafür tauchten den abend über irgendwelche gestalten auf von denen ich hätte schwören können das die nicht dahin gehörten. Dreckige jeans und ein unterhemd? ...ne, ich glaube der gehörte da nicht hin. Wo war die security? Weiss nich wie lange ich dann geblieben bin aber es war nicht solange wie ich erst gedacht hätte. Kein schimmer was es war aber irgendwie kam da keine geile stimmung auf obwohl viele getanzt haben, die musik war okay und schnaps war ja auch da...naja,hätte wohl noch fünfzig euro oder so rauswerfen müssen um mich genügend zu betrinken. Sky hat mich dann zuhause abgesetzt und ich war auch ordentlich müde. Es war einfach viel zu scheiss heiß in der halle. Aber extremst, hab wasserfälle geschwitzt teilweise.
Heut abend spielt Deutschland/England und ich denk ich geh in die sporthalle. ...wenns da nicht auch so verdammt warm wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.06.10)

Keine Kommentare: