Sonntag, 20. Juni 2010

20.06.10(Es ist wie Pokemon mit Menschen)

Gestern abend war ich bei kage um mir sherlock holmes mit robert downey jr. anzuschauen.
Netter film aber kein besonders guter. Erinnerte mich extrem an Shanghai Noon. Bin nicht mehr lang geblieben nachdem wir noch ein paar runden little big planet gezockt haben, war zu müde von gestern. Und zu enttäuscht von gestern. Antonio ist für seinen teil niemals da aufgetaucht. Haben versucht ihn zu erreichen aber scheinbar hat der das ganze komplett verpennt. Tja...
Hab die ganze nacht über dann im bett gelegen, star trek: enterprise geguckt und Metal Gear Solid: Peacewalker gezockt. Ich weiss...spannend. Das game macht wohl spaß, nur die steuerung is beschissen. Und dieses quietschen. Dieses gottverdammte quietschen! Ich weiss nicht woher es kommt, ob von gavins psp oder dem game in der psp oder sonst was, aber es geht dir nach zehn minuten ordnetlich auf den sack. Ab und zu hört es dann mal auf, aber nicht für lange und wenn es dann aufgehört hat hört man es immer noch als eine art phantom-pfiepen. Damn und dazu der zeitdruck weil gavin das ding ja auch irgendwann wieder haben werden wird. Also muss ich mich beeilen aber ich kann mich nicht beeilen weil mir sonst das hirn explodiert. ...das leben is schwer.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.06.10)

Keine Kommentare: