Samstag, 12. Juni 2010

12.06.10(It Burns!!!)

Ich hätt mich gestern doch betrinken sollen.
Okay, vielleicht hätte ich gekotzt und mit meinem magen wärs mir mega scheisse gegangen aber zumindest hätt ich heute alles etwas lockerer nehmen können. Acht stunden arbeit. Hey, kein problem, sind ja nur acht stunden, damit kann ich leben. Feuer. Mit feuer kann ich nicht leben. Mit gefaktem feuer auch nicht. Und besonders nicht wenn kein schwein eine ahnung hat was zutun ist und niemand die verantwortung übernehmen will. Kurz gesagt: falscher feueralarm, kaputte feuermelder, kein schwein zum helfen, inkompetente techniker und eine unbezahlte überstunde. Beschissenster tag seit langem. Besonders wenn deine mitarbeiter nichts raffen und dir auf den sack gehen weil du ihnen helfen sollst orangensaft auszuschenken während du versuchst rauszufinden ob es irgendwo brennt oder nicht. Nein, es hat nicht gebrannt und nein, ich hab kein bißchen geduld übrig. Bin jetzt endlih zuhause, ess mir was, dann kommt unser nachbar rüber um den beamer für morgen zu installieren und dann wird der uns drinks mixen und ich werd mich besaufen. Mit meinem verdorbenen magen von gestern keine gute idee? Drauf geschissen. Kann nicht einfach mal einer sich bereit erklären in solchen situationen ahnung zu haben? So vonwegen: für den fall das irgendwas schief läuft ist irgendwer mit ahnung erreichbar und die unterbezahlte aushilfskraft ist nicht komplett auf sich allein gestellt während all seine kollegen tun als wäre nichts besonderes los und ihm nur auf die nerven gehen wenn er versucht der sicherheitsfirma zu verklickern was mit dme gerät schief läuft? Echt keinen bock mehr. Keinen bock. Keinen bock morgen hier auf dem geburtstag abhängen zu müssen, egal wieviele drinks es da gibt. Bin immer noch richtig angepisst wegen eben. Und krieg ich den scheiss bezahlt? Mit sicherheit nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.06.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich schätz mal wenn ich hier direkt frage, geht die antwort schneller als über meinen Blog.

In naher Zukunft Zeit Sherlock Holmes zu schauen?

Arctis J. hat gesagt…

hast du mich neulich schon gefragt, ich hab ja gesagt
und das ganze bringt nichts außer du machst mal nen termin klar damit die leute schauen können ob sie da zeit haben

Anonym hat gesagt…

Merke: nicht um halb 3 an sowat denken. Hast recht.
Ich denke dann an samstag. Da müsste nix sein. Zeit?

ps: anonym weil ipod

Arctis J. hat gesagt…

denk das düft laufen, is ja kein deutschlandspiel und nix

Yami Sparrow hat gesagt…

müsste man nur schaun ob sich wer meldet

Arctis J. hat gesagt…

also wartest du jetzt darauf das sich ganz aus zufall einer bei dir meldet ob er samstag bei dir sherlock holmes mitgucken kann?

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich frage auch durch.