Samstag, 6. März 2010

06.03.10(Im Rübenwinter gabs zuwenig Kartoffeln)

Damn, acht stunden arbeit zerren an den kräften.
Acht stunden nichts tun zerren an den kräften. Acht stunden geschichte lernen zerrt an den kräften. Verdammt weiss ich jetzt viel über geschichte. Zumindest zwischen 1890 und 1933. Und dann hat es angefangen zu schneien. Dreck. War scheissglatt auf der heimfahrt, also musste ich schieben. Jetzt is mir kalt, ich habe hunger und ich bin scheissmüde. Hab ich eigentlich erwähnt das ich mir freitag beim sport irgendwie den finger geprellt habe? Is mir heute selbst erst aufgefallen weil das ding plötzlich angefangen hat blau anzulaufen. Das sollte sich vielleicht mal ein arzt ansehen. Vielleicht kann der mir dann auch endlich mal meinen blutspendeausweis geben und mir sagen was diese vampiraktion letzte woche sollte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.03.10)

Keine Kommentare: