Samstag, 27. März 2010

27.03.10(Der Krankenwagen, die Enterprise und der schwule Frodo)

Meine schwester haben die uns grad im krankenwagen zurückgebracht.
Die war heut morgen losgezogen um ihren komischen krankenplfeger-oder-was-auch-immer kurs zu machen und gerade eben is der krankenwagen vorgefahren und hat die hier abgesetzt. Plötzlicher schwindelanfall, kreislaufzusammenbruch und so weiter. Scheint nichts zu schlimmes aber jetzt liegt sie auf dem sofa und pennt erstmal. Kleiner schock für muttern als die das gehört hat, aber is ja nun nicht das erstemal das irgendwas mit der kleinen is. Ich darf behaupten noch nie einen schwächeanfall gehabt zu haben. Wenn ich irgendwas bin dann ist es gut genährt und ausgeschlafen. Oh und laut meinen EKG vor einigen wochen hab ich auch ein gesundes und verdammt starkes herz. Oh und laut dem bluttest(den ich extra einreichen musste, ihr erinnert euch...) hab ich weder syphillis, noch HIV oder sonst irgendwas auf das die testen können. Unzerstörbar schreibt man mit einem kapitalen A, einem r, einem c, einem t...und so weiter.
Gestern abend hab ich mir (als reaktion auf eine cinemassacre-review) zum mindestens zwölften mal(als kind hab ich jeden film in unserer videosammlung nacheinander durchgeschaut während ich szenen mit lego nachgebaut hab) Star Trek 2: Zorn des Khans reingezogen. Immer noch mein definitiv liebster star trek film. Ich mag wie taktisch das ganze abläuft, fast wie einer dieser alten u-boot filme. Nicht wie star wars wo die so tuen als würden gefechte im weltraum wie kämpfe in der luft statt wie kämpfe im meer geführt werden. Wenn überhaupt sind raumschiffe mit u-booten zu vergleichen, nicht mit jets(trotzdem bleibt der anfang von episode 3 spektakulär geil!). Und khan ist locker einer meiner liebsten filmschurken. Der typ is ein so brillianter taktiker der am schluss nur verliert weil er verdammt besessen ist und aus einer völlig anderen zeit stammt. Die dynamik zwischen ihm und kirk ist großartig und dabei treffen die sich den gesamten film lang nicht einmal von auge-zu-auge. Wie in roter oktober eben oder vergleichbaren filmen.
Tausendmal besser als der animierte herr der ringe. Damn war der film merkwürdig. Wohl cool gemacht, aber warum sah aragorn aus wie leonard nimoy und trug als einer der einzigen keine hosen? Warum war der zwerg so groß wie alle anderen und warum fassen sich sam und frodo die ganze zeit an und knutschen in der einen szene fast rum? Merkwürdig.
Das wetter sieht bisher okay aus. Hier und da ein wenig regen aber ansonsten klar und frendlich. Könnte es was werden? Könnte das grillen heute tatsächlich stattfinden? Wäre ich definitiv für, denn ich will grillen. GRILLEN!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.03.10)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

kenne da auch nen guten film mit einem ubootmanöver

ist zwar ne komödie, aber es kommte eine menge taktisches geschickt drin vor

Mission: Rohr Frei

Arctis J. hat gesagt…

der is sowas von fein der film

mission petticoat, der is auch mega fein, da malen die die ein uboot rosa an weil die sonst nix anderes finden

alsoner hat gesagt…

keine ahnung
kenn ich nicht den film, und bei google find ich auch nichts dazu

Arctis J. hat gesagt…

klar, so heißt der auch gar nich, wie ich grad rausgefunden hab, sondern operation petticoat auf englisch und unternehmen petticoat auf deutsch