Dienstag, 16. März 2010

16.03.10(Und morgen wieder später los)

Der tag begann mit einer nutzlosen stunde physik und einem kleinen sprint für mich.
Musste antonio hinterhersausen der fast zuspät zum unterricht gekommen wäre. Aber immerhin hat er heut geburtstag und das wars absolut wert um ihm zu gratulieren. Der junge hat heut geburtstag. Herzlichen glückwunsch. Noch ein positiver effekt des tages: kein deutsch. Also nur fünf stunden. Minus der normalen freistunde in der zweiten also genau vier stunden.
Dann hab ich vorhin zwei videos gesehen. Dem einen hab ich die halbe, dem anderen die volle punktzahl gegeben. Für die halbe punktzahl hab ich einen auf die finger bekommen weil faire bewertungen der wirtschafts schaden. Im übertragenen sinne. Aber das video mit der vollen punktzahl, das war ein hammer. Neuste folge Batman: The Brav and the Bold "Chill of the Night". Sollte die serie nicht auf jüngere zuschauer ausgelegt sein, im gegensatz zu btas? Und dann zeigen die wie batmans eltern erschossen werden, er auf einen rachefeldzug geht um den täter zu finden und zu ermorden während zwei gottähnliche wesen um seine unsterbliche seele schachern? Fuck, bis auf die übernatürlichen aspekte hätte die folge direkt in btas reingepasst. Selbst die farben und musik waren zwei, drei stufen tiefer als gewöhnlich. Ist auch das erste mal in der serie das ich gesehen hab das er sein cape auf ikonische weise um seinen körper trägt, anstelle es über die schultern zu werfen. Beste folge der serie. Besser als die neil patrick harris folge "mayhem of the music meister". Können wir mehr davon kriegen? Wahrscheinlich nicht. Wie wärs mal wieder mit einer batman-serie die nicht hauptsächlich auf komödiantische auftritte oder actionfiguren-verkauf ausgelegt is. Es gibt einen ganzen haufen animations-serien die auf ein anspruchsvolleres und, ich verallgemeinere mal, älteres publikum zugeschnitten sind. Warum stehen die batman catoons(das gute alte btas noch am wenigsten) den comics und live action, wie auch animations-filmen hinterher? Spawn:TAS kam super an, obwohl es ziemlich düster war und batman is eine hunertmal größere ikon als spawn mit einem schon nicht mehr zu berechnenden marktwert.
Damn, jetzt hab ich richtig bock auf Crisis on two earths, aber das find ich nirgendswo verlässlich. Und ich will den mit alsoner sehen. Genau wie planet hulk. Verdammt, dieses warten nervt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.03.10)

Keine Kommentare: