Mittwoch, 10. März 2010

10.03.10(Zum Glück hab Ich gleich zwei gekauft)

Jetzt muss ich mein bücherregal schon wieder umräumen.
Nur weil sky mir meinen league of extraordinary gentlemen trade wiedergebracht hat. Dieser verdammte mistkerl, wie kann er es wagen! Naja, deshalb und weil ich freitag wahrscheinlich noch zwei omnibus aufnehmen werde müssen(Invincible IronMan/Captain Britain). Das leben ist schwer. Noch dazu wenn man freitag die geschichts abi-vorklausur schreiben muss. Damn, keine lust. Obwohl ich wohl ne menge über den ersten weltkrieg und die weimarer republik weiss. Schauen was draus wird.
Wenn auch die abi-prüfungen so werden kann ich gut damit leben. Bis auf physik. Weil physik...wir wissen ja. Doppelstund heute hat sich auch wieder extremst nicht gelohnt. Erste stunde hat er fast nur über zeug geredet das eigentlich nur in chemie durchgenommen werden sollte und in der zweiten durften wir frei für andere fächer lernen. Nein, es hat sich nicht gelohnt für die beiden stunden da zu bleiben. Überhaupt nicht.
Aber ich freu mich aufs mexikanisch essen. Soviele chicknwings wie ich essen kann^^.
Und mein zahnarzt konnte da heute auch nichts gegen einwenden. Auch schon das das bis zum september wieder vorbei is.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.03.10)

Keine Kommentare: