Freitag, 12. März 2010

12.03.10(Ich war noch niemals in Weimar)

Fünf stunden geschichtsklausur.
Auf jedenfall anstrengend. Extremst anstrengend. Und belastend fürs handgelenk. Und sind fünf stunden genug zeit? Nein, natürlich nicht. Man merkt überhaupt erst wieviel man über den ersten weltkrieg weiss wenn man versucht das alles in drei stunden zu quetschen und die letzten zwei für die restlichen aufgaben zu nutzen. Wieviel hab ich geschrieben? 14 seiten. Andere kamen auf auf 19 und zumindest einer gerademal auf 8. Kein schimmer ob das jetzt gut für mich ist oder nicht, aber ich denke zumindest meine historische einordnung ist ziemlich gut gelungen. Und danach dann noch diese eine stunde englisch. Wozu war die gut? Blargh, unnötige zeitverschwendung. Danach nach hause und erstmal entspannen. Auch nötig nach dem ganzen dreck. Ist ja nicht so als könnte die schule den prüfungssaal mal für fünf stunden beheizen. Nein, das wäre ja...praktisch? Kompetent? Fremdworte an dieser schule. Nichtmal für genug atlanten für die erdkundeklausur konnten die sorgen. So siehts wohl aus. Zumindest hat sky mir nen coolen film mit vigo mortinson geliehen und ich bin endlich an das geschichts-kochbuch gekommen das seit monaten umgeht und indem bisher ein viertel des kurses ihre rezepte verewigt haben. Ich denk ich werd einen kaninchenbraten eintragen. Dave's chilli gericht hat mich nicht besonders vom hocker gehauen. Srry, aber anbraten in margerine? Das gericht des lehrers werd ich aber mal ausprobieren, das war schon mega lecker als ers uns damals serviert hat. Wirklich gut. Was auch wirklich gut war, war das essen heut bei dem mexikaner bei dem ich und sky waren. Ich hatte nen wirklich leckeren blue cheeseburger mit einer art käse die ich so noch nicht kannte und pommes und kartoffelecken(die in jedem laden einen anderen namen tragen). Im nachhinein wünschte ich mir allerdings ich hätte doch die chickenwings(endlos) gewählt. Konnte einen bei sky probieren. Wirklich gut. Morgen werd ich lange ausschlafen und abends kommt alsoner vorbei. Und vielleicht funky und wer weiss wer noch alles. Vielleicht kommt tom hanks hier auch endlich mal an. Der junge ist doch schon soooo lange unterwegs...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.03.10)

Keine Kommentare: