Montag, 15. März 2010

15.03.10(Eine Stunde und dafür Zwei fahren)

Drei stunden schule.
Nein, eine stunde schule. Hat sich nicht gelohnt. Ne stunde hinfahrt, man kommt an, merkt man hat nur eine stunde und schon hat sich schule wiedermal nicht gelohnt. Und dann ist die eine stunde auch noch sowie wo wir nur den rest von diesem christlich-sozialistischen doku-film gesehn haben, der wirklich niemandem was bringt. Nach der einen stunde hab ich meine großmutter besucht und bekam da auch ordentlich was zu essen. Danach noch ein paar viele runden MAG gezockt. Bin inzwischen ein ziemlich guter sniper mit der steuerung und schon auf level 5! Ja genau, fünf!!! Nich wirklich beeindruckend. Und ich sterb immer noch durch irgendwelche anderen sniper so das sich meine töten-sterben billanz am ende meist ausgleicht. Und wenn ich noch ein level aufsteige kann ich bald verstorbene teamkameraden wiederbeleben.
Und morgen gibt es wieder physik und mathe. Freu mich schon...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.03.10)

Keine Kommentare: