Sonntag, 28. März 2010

28.03.10(Wie hanse kann so eine stadt schon sein)

Autofahren saugt.
Wenns drei stunden dauert umso mehr.
Gestern grillen war lustig und teilweise mega versaut. Und wieviel fleisch da rumalg. Damit hätte man die halbe dritte welt durchfüttern können. Bin aber realtiv früh wieder abgehauen um heut morgen fit zu sein. Bin dann mit der familie nach hamburg gefahren um die tante meines vaters zu besuchen. Die frau ist schon älter und nich mehr sogut beisammen, aber ich mag die. Bin nur nich dazu gekommen in die stadt zu gehen um mir neue kopfhörer für meinen MP3 player zu kaufen. Und die fahrt hat auch mal eben so jeweils drei stunden gedauert. Beschissen is das. Hinfahrt sogar noch n' stück länger weil die da die nacht zuvor ne brücke gesprengt hatten. Irgendsowas. Jedenfalls hat das den verkehr ordentlich aufgehalten Währendessen hab ich n' bißchen geschichte gelernt. Was heißt das ich ein wenig im geschichtsbuch geblättert hab um zeug zu finden das ich noch nicht weiss. Und das istt eine ganze menge. Noch viel arbeit über die ferien, oh ja...
Oh und kage hat mir assasins creed 2 geliehn. Meint ihr das das hilft beim lernen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.10)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Natürlich hilft das!