Dienstag, 2. März 2010

02.03.10(Trefft den ersten Solarbetriebenen Blogger)

Beste englischstunde evah!
Beste englischdoppelstunde evah! Ich saß da, es war scheiss langweilig weil wir nur noch zeug wiederholen und sich alle wie idioten anstellen und plötzlich bricht ein lichtstrahl durchs fenster. Durchs oberlicht und er fällt direkt auf mir und bleibt da. Die ganzen beiden stunden lang. Himmlisch. Man merkt gar nicht wie sehr man die sonne wirklich vermisst hat bis sie einem wiedermal begegnet. Hab mich so energiegeladen und glücklich gefühlt. War auch lange nicht mehr so aufmerksam. Will sagen mir ist lange nicht mehr soviel blödsinn aufgefallen das der typ denen da beibringt. Ich hoff mal für die das die das auch merken, sonst sind die im abi gearscht wenn die sich an einiges von dem zeug halten was der denen vorsetzt.
Der rest des tages konnte natürlich nicht so toll bleiben und in einigen stunden war es sogar arschkalt in den räumen weil die schule sich weigert die heizung anzuschalten obwohl es draußen noch scheisskalt ist.
Heut bei der nachhilfe hätt ich fast nen anfall bekommen. Manchmal trifft mich diese scheisse einfach wie ein schlag in den magen. Man sitzt da und denkt dran "du bist nur hier, weil dein lehrer sich den falschen beruf ausgesucht hat". Voller depri-terror. Ich bin n' verdammt smarter junge. Diesen ganzen lichtgeschwindigkeitsscheiss zu raffen ist kein problem für mich. Fuck, ich weiss den ganzen dreck schon. Aber wie der typ das erklärt sitzt du da und denkst dir "was? was will der von mir?". Später nachhilfe sagt die dann zwei sätze und du gehst "ohh, das meint der. klar, das is so und so und masse weitet sich ins unendliche aus wenn sie sich lichtgeschwindigkeit nähert, is doch klar!" Ernsthaftmal, das ist comicbook-science 101. Ließ n' dutzend flash-comics und du hast die theorie von dem scheiss drauf. Und die formeln sind in der basis auch nicht allzuschwer. Vielleicht zu behalten, aber jeder kann die nachvollziehen. Warum hab ich in der klasse dann probleme? Wenns nicht am thema liegt, wenns nicht an mir liegt und nicht am licht selbst, dann bleibt ja nur die lehrkraft. Ja? Ja!
Later aligtor...

Arctis J. Crawford
(02.03.10)

Keine Kommentare: