Samstag, 20. März 2010

20.03.10(Warm mit Wolken)

Hey, sollte ich nicht arbeiten sein?
Ja, ja das sollte ich. Lustige geschichte. Nicht. War irgendwann gegen fünf zu hause(wie und warum ein paar dutzend zeilen weter unten) und bin heut morgen mit mega den rückenschmerzen aufgewacht. Echt kacke. Kein kater aber dafür rückenpein. Hatte echt mega keinen bock zur arbeit zu gehen, besonders bei acht stunden, aber ich hab mich hingeschleppt. Da sitz ich dann zehn minuten bin am postsortieren kommt mein kollege rein. Behauptet er habe jetzt die schicht. Und was is, er hat recht. Auf meinem plan steht zwar was anderes aber auf der hauptliste im büro isses tatsächlich so eingetragen. WTF? Haben uns dann darauf geeinigt das wir der hauptliste folgen und er heute die schicht macht und ich morgen die acht stunden. Kann ich zumindest meinen rücken ausruhen. Der rückweg war höllisch. Aber echt mal, was zur hölle? Was wäre jetzt gewesen wenn ich morgen gar nicht in der stadt gewesen wäre oder sowas? Ist nur ein kleiner übertragungsfehler, darüber kann man nicht zu sauer sein, aber überleg mal einer was da alles hätte draus werden können. Bin aber auch so angepisst, hätt ich gestern extremst mehr trinken können wenn ich das gewusst hätte. Hätte heut morgen ausschlafen können. Das wäre fein gewesen. Einfach nicht drüber aufregen. Einfach nicht drüber aufregen...

Gestern abend war gut. Beste stufenparty dieser stufe evah! Okay, keine große leistung, aber immerhin. Lag auch wohl daran das diesmal jemand anderes den DJ gemacht hat. Waren erst bei sky und haben vorgetrunken. Da haben wir dann auch person p getroffen und sind alle zusammen zur pizzaria, haben gegessen und sind zur party. War nocht nicht viel los um zehn, aber so kam man wenigstens gut an die theke ran. Die typen an der kasse sollten eigentlich nüchtern sein, aber ich "durfte" dann doch eine schicht übernehmen weil da einige nicht aufgetaucht sind die dienst machen sollten. So hab ich wenigstens meinen eintritt wiederbekomen. Aber scheisslangweilig da rumzusitzen.
Danach war die party wirklich in ordnung. Hab antonio im laufe des abends 16euro geliehen und er hat mir drei, vier drinks ausgegeben. Außerdem hatten wir noch eine flasche korn draußen, die wie sich später rausstellte alsoner gehörte. Der wa nich unbedingt erfreut später, besonders als antonio auch noch den flaschendeckel wegschmiess. Der war voll. Ich auch, aber nur ein wenig. Hatte die ganze zeit gehen wollen wegen der arbeit heute(haha) aber wir sind dann bis zm schluss der party geblieben und irgendwann um halb fünf oder so bin ich nach hause. Wurde auch zeit. Hab mich das letzte stück des weges bis zu sky zurück noch mit alsoner über den kapitalismus unterhalten und das is verdammt anstrengend wenn du das unter zeitdruck machst weil du müde bist und morgn früh raus musst(haha). Funky hat dann bei antonio gepennt und zusammen haben die beiden wohl die übernachtungsparty seines bruders aufgemischt. Nehm ich mal an. Stell ich mir lustig vor. Oder merkwürdig. Warten wir es ab. Ich werd mich jetzt noch mal pennen legen bzw ins bett hauen und MAG zocken. Zu mehr is mein rücken nicht zu gebrauchen. Vorerst. Ja, es ist so schlimm das ich MAG spielen muss. Und morgen dann acht stunden arbeit. Seufz.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.03.10)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye.

Gavin Froome hat gesagt…

you made a funny.

tmnt3 referenz -.-

Arctis J. hat gesagt…

ich galub den können die turtles nich allein für sich beanspruchen und auch nich als erste