Mittwoch, 17. März 2010

17.03.10(Es wird Zeit: Noch ein Klan mit meinem Namen)

Heute wieder erst zur dritten hin.
Hat sich nicht gelohnt. In geschichte war unser lehrer länger draußen um zu telefonieren weils seinem vater nicht gut geht und ansonsten haben wir auch nur nochmal eine liste gemacht mit sachen die wir bis zum abi lernen müssen. Dann zwei freistunden in denen ich mal in englisch reingeschaut hab und physik wozu nichmal die hälfte des kurses auftauchte. Wir sind zwanzig leute im kurs und nicht einmal die hälfte taucht auf. Trotzdem machen wir natürlich unterricht. Mehr oder weniger. Eigentlich haben wir nur gelabert und minutenlang angeschwiegen. Und ein paar formeln vorgesagt bekommen von denen es heißt wir könnten sie eh nicht verstehen und würden sie wohl nie wieder brauchen weil ja eh keiner von uns physik studieren will. Das is korrekt. Warum dann noch da auftauchen? Nächste stunde sind mit sicherheit noch weniger da.
Nacher schule hab ich noch alsoner getroffen und dem geholfen holz zu tragen. Bin ein echtes arbeitstier wie man sieht. Das beweisst auch meine arbeit in mag. Bin zwar immer nich level 6 aber inzwischen hab ich auch mal eine trophäe gewonnen und man hat mich in einen clan eingeladen. Ich weiss zwar nicht warum, aber is doch ne schöne sache. Die meisten da sind level 40 und höher, der tiefste außer mir level 9 und die haben alle fast hundert spielstunden. Pass ich irgendwie nich rein, der ich das doch nur nebenbei zocke um es für gavin zu reviewen. Die will ich heute übrigens fertig schreiben. Oder zumindest soweit das ich später nur noch kleinigkeiten ergänzen muss. Ich könnts auch samstag bei der arbeit machen, wo ich acht stunden sitzen werde(das letzte mal in diesen drei monaten), aber da will ich auch meinen Captain Britain Omnibus durchackern und noch n' paar andere sachen schreiben. Außerdem gibt das gavin die gelegenheit das ganze zu überarbeiten, falls er denkt das sollte notwendig sein. Der sieht das mit den reviews scheinbar ziemlich verbissen, wer weiss wie er reagiert wenn ich dabei zu flippant rüberkomme.
Und damn, hab ich keinen bock freitag auf die abi-vorklausur. Danach muss ich ernsthaft auf die nächste stufenparty auch wenn ich da nicht viel trinken kann wegen der arbeit am samstag halt. Das nervt dann wiederum.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.03.10)

Keine Kommentare: