Dienstag, 9. März 2010

09.03.10(Es ist 3D...fast)

Immer noch kalt und immer noch schnee.
Und ja, damit werden ich jedem der es hören oder lesen kann solange auf den sack gehen bis wir es wieder wärmer haben.
Und schule kann man inzwischen eh abschreiben. In mathe brüllt der einen an wenn man sich mit dem nachbarn über das thema unterhällt, in physik weicht der typ sooft vom thema ab das du schon irgendwie zwanzig stunden brauchst um eineganze an material zusammenzubekommen und deutsch zieht sich bis zur unendlichkeit hin.
Mathe besonders blödsinnig. Die schule hat sich jetzt ein großes plastik 3D modell eines koordinatensystems zugelegt deren graphen man mit gummibändern und zanstochern angibt. Ja, genau. Anstelle ihre neuen smartboards zu benutzen um voll funktionsfähige 3D modelle zu pojezieren und die tausende euros die sie dafür ausgegeben haben auch mal ordentlich zu verwenden. Wenn ich soviel geld übrig hätte wie die wär mein leben einfacher.
Könnt ich mir samstag wenn ich mit sky zum mexikaner gehe auch nochmal soviele chickenwings besorgen. Ohja, chickenwings deluxe!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.03.10)

Keine Kommentare: