Freitag, 19. März 2010

19.03.10(Noch ne Klausur, jetzt hauen wir rein)

Erste stune sport.
Erste stunde sport? Eine einzige stunde sport. Vor der klausur die den rest des tages einnimmt? So das man müde und verschwitzt in die klausur kommt? Wessen idee war das? Nein, ernsthaft, wessen idee war das? Das is fast so dumm wie...naja, dumm eben. Oh, doch ich hab einen vergleich. Fast so dumm wie der artikel mit dieser linken politikerin im stern. Damn, hat die ein brett vor dem kopf. Eine steuer für leute die aus deutschland ausreisen wollen um deren verdientes geld im land zu halten? Hmm, nein, eher nicht, das klingt irgendwie gar nicht nach einer guten idee. Und eine extra steuer für reiche weil es arme menschen auf der welt gibt? Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken...
Die klausur war in ordnung würd ich sagen, nur kommt man bei fünf stunden ziemlich durcheinander mit der zeiteinteilung. Baer ich habs hinter mich gebracht und der lehrer meinte ich wär mit meinen 2600 wörtern gut dabei. Bei der klausur vor einem jahr hätten die so um die 1700 wörter gehabt. Hört sich gut an, dabei hab ich grad mal neun seiten geschrieben. Verzählt? Gut möglich, aber die haben uns nicht genug zeit gegeben das ganze zweimal nachzuprüfen. Muss er selbst nochmal nachzählen und das ganze korrigieren wenn nötig.
Hab grad noch ne runde MAG gespielt und irgendwie verlier ich die lust am spiel. Zuviele typen die einfach losrennen und wie wild granaten ins getümmel schmeissen um irgendwie an kills zu kommen. Ich würd auch gern mal selbst dazu kommen wen zu killen anstelle von befreundeten granaten in stücke gerissen zu werden. Ich bin ein verdammter sniper leute, ich soll euch rückendeckung geben und den gegner davon abhalten vorzurücken. Das kann ich nicht wirklich wenn ich alle zwei minuten draufgehe oder staubwolken der explosionen mir das sichtfeld versperren. Werd morgen die review abtippen und dann schauen ob ich es nochmal anfasse. Mir gehts um den spielspaß leute nich um fünf mehr punkte weil ich mit einer granate einen gegner und fünf meiner eigenen leute erledigt hab.
Nacher geh ich zu sky rüber n' wenig vortrinken und danach zur nächsten abi-party. Rex hat sich leider nich bei antonio gemeldet sonst wär das vortrinken näher dran, aber was solls. Kann eh nicht ewig bleiben oder zuviel trinken(gut oder schlecht?) wegen der arbeit morgen. Acht stunden ätzen. Werd da nicht verkatert sitzen, das is unprofessionell und blöd. Wenn ich trinke will ich ausschlafen. Korrektur, wenn ich viel trinke will ich ausschlafen. MUSS ich ausschlafen. Krieg zwar so keinen kater aber müde bin ich dann. Mit kapitalem M!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.03.10)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

P-Rex hat sich nicht gemeldet, weil nur Alsoner und ich da vorsaufen. Und das sollte auch so bleiben^^ Wollen ja keine Puff-Atmosphäre

Arctis J. hat gesagt…

p-rex hat sich nich gemeldet weil er kein internet hatte
und euren kleinen dreier sollt ihr auch ruhig für euch haben, sonst wärs ja kein dreier mehr

Gavin Froome hat gesagt…

komisch dass ich mit ihm gechattet hab

Arctis J. hat gesagt…

wohl wahr
auch das du ihn unbedingt als lügner hinstellen willst

Gavin Froome hat gesagt…

hab ich nie gesagt^^