Freitag, 26. März 2010

26.03.10(Zwei Wochen Pause)

Letzter schultag für zwei wochen.
Bam, ist das ein geiles gefühl. War auch recht chillig. In sport haben wir football gezockt und ich war der coach meiner mannschaft. Haben unsere beiden spiele in jeweils einem spielzug gewonnen und das wars dann. Ist das gut oder ist das mega brilliant?!?!
Haben dann auch (doch) noch unsere geschichtsklausuren wiederbekommen. Und was hab ich? Ne glatte zwei. Zweitbeste note nach dave der grad mal drei punkte mehr hat. Hab doch gesagt ich hab ordentlich gelernt. Erster weltkrieg! Da weiss ich ne verdammte menge drüber.
In englisch hab ich meinen vortrag gehalten. War nicht besonders gut. Gab eine ganze menge zu erzählen aber keiner hatte interesse, also hab ichs kurz gehalten. Dann hab ich mich ne halbe stunde mit einer anderen in der klasse gestritten während der lehrer zugesehen hat. Scheinbar ist sie der meinung redefreiheit sollte nur die gelten die ihrer meinung sind. Nein, das macht keinen sinn. Warum fragt ihr?
Eigentlich hatte ich dann noch vorgehabt mit person p, rex und gavin auf ne nuttenparty zu gehen(oh yeah, wenn man jetzt nuttenparty googelt findet man diesen blog!) aber der eine konnte nich weg und der andere ist krank. Is aber nich schlimm, bin eh sau müde und draußen gießt es aus eimern.
Für morgen hat person 2 mich zum grillen eingeladen. Hoffentlich spielt das wetter mit, hab mega bock auf grillen.
Und hat einer von euch mal den herr der ringe animationsfilm gesehen? Läuft grad auf super rtl. Damn is der seltsam. Und gay. Frodo und Sam sind sowas von gay!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.03.10)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Wir hams auch gesehen.. DAMN.. gay..