Sonntag, 14. März 2010

14.03.10(Tequilla ohne Zitronen fasst doch keiner an)

Okay, dann.
Gestern abend ein extrem kurzer post weil uns die zeit ausgegangen is. Gavin und ich mussten unsere respektiven posts gleichzeitig nebeneinander an pc und notebook verfassen. Das eine fährt schneller hoch als das andere und somit kam sein post vielleicht zwei minuten früher raus. Technologische überlegenheit, grässlich. Alsoner und gavin hatten mich abends abgeholt und wir packten dann wiederum funky ein um mit dem bei mcdonalds was essen zu gehen. Aber wegen alsoners größe(punkt vier auf der liste warum alsoner awesome is, denk ich) war das nich unbedingt bequem für funky, der hinter ihm saß. Bei mcdonalds hab ich mir erstmal zwei mcribs über nen coupon geleistet. Lecker die teile aber man saut sich mega mit der soße zu. Und noch während wir am essen sind schneien sky, kage, kaja und person 2 rein. Das war ne überraschung. Waren wohl bei mir zuhause gewesen und uns dann gefolgt. Stalker! Hatte nicht mehr damit gerechnet das die auch auftauchen würden. Sky hatte ich freitag noch gesagt er könne ja wenn er bock habe mal später abends vorbeischauen und ihm im scherz auch vorgeschlagen er könne kage und kaya ja auch einpacken weil er eh abends bei denen sein wollte. Wär ja nich unbedingt was gegen einzuwenden gewesen das die auch hier aufgetaucht wären wenn sky denen das bereits vorher irgendwann gesagt hätte. Hatte fast schon damit gerechnet das die ihn vielleicht begleiten wollen würden und mal bei mir anfragen würden ob sie auch kommen dürften. Aber als bis abends noch nix bei mir abgekommen war hatt ich mal angenommen das allerhöchstens noch sky eventuell vorbeischauen würde. Irgendwann später abends. Und schon gar nicht das die auf einmal alle mit person 2 im schlepptau bei mcdonalds auftauchen. Mussten wir uns dann alle ins wohnzimmer setzen, nachdem die vier stalker erstmal unverschämterweise meinen kühlschrank durchsucht hatten weil sie einfach nichts besseres zutun hatten in den fünf minuten die sie allein waren(muss furchtbar für die gewesen sein), worauf ich eigentlich nich eingestellt gewesen war. Zum glück haben die während sie da waren nich besonders viel getrunken, für acht leute hatte ich nich eingekauft. Zumindest der hund war zufrieden und hat sich von kaya ausgiebig streicheln lassen. Dann mussten wir uns mit acht leuten beschäftigen. Fast eine unmöglichkeit wenn man da nich vorher irgendwas geplant hat. Film gucken viel damit auch flach. Es gibt vielleicht ein dutzend filme die man gut mit so einer großen gruppe zuhause sehen kann und davon einen zufinden den nicht schon alle kennen und den auch alle sehen wollen? Unmöglich is das richtige wort. Die playstation musste dann fulltime herhalten, mit vier controllern, sonic and sega all star racing, little big planet und marvel ultimate alliance. Mit gavin hab ich dann irgendwann oben(wo der abend eigentlich steigen sollte) noch n'paar runden soutpark-the game gezockt. Damn is das game dreckig, aber teilweise sau funny. Bis auf den kuh-raketenwerfer. Der is mega unfair. Als sky, kage, kaya und person 2(der mich andauernd um was zu essen angehauen hat(nachdem wir vorher bei mcdonalds waren)) dann gegangen waren hatten wir spaß daran eine liste mit gründen aufzustellen warum alsoner awesome ist und funky hat endlich mal arkham asylum angezockt. Gavin hatte auch spaß dra jeden möglichen müll den wir veranstaltet haben aufzunehmen und uns dann vorzuspielen über seine eyetoy-kamera. Inzwischen war aber irgendwie die luft raus. Haben noch online MAG angezockt(welches ich für gavin bis montag reviewen soll) und das für interessant, aber nicht besonders überragend befunden. Dann sind die drei auch gefahren. Auch weil sie nicht wissen wollten welchen film ich mir im fall der fälle noch ansehen wollte sollten alle bis halb zwei gegangen seien. Wer will kann nachschauen, lief um die besagte zeit auf dem zweiten. Hätt ich die "party"(acht leute, das zählt!) aber nicht für abgebrochen wenn wir nich eh alle schon keinen bok mehr gehabt hätten. War nich besonders gut der film. MAG macht aber irgendwie spaß, hab heut morgen noch ne weile gezockt und solangsam find ich mich mit allem zurecht. Bin auch ein paar level aufgestiegen und boah nervt teamspeak eyh. Vergisst man manchmal echt. "Medimedicmedicmedicmedicmedic", wie maschinengewehrfeuer. Und irgendwelche franzosen die dir ins ohr brüllen. Hab ein ganzes magazin in meinen teamkameraden neben mir entladen weil der mir total auf den sack ging mit seinem französischem rumgefluche. Wenn das französisch war. Sein mikro muss ordenlich am arsch gewesen sein oder der typ schreit nur ultra laut. Definitiv ein minuspunkt in meiner review. Teamspeak ist ab jetzt ein minuspunkt. Am arsch ihr x-box live huren!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.03.10)

Keine Kommentare: