Freitag, 5. März 2010

05.03.10(Es ist Geschichte, die lernt man nicht, die lebt man)

Sport bleibt weiterhin gay.
Der typ hat wirklich nicht das zeug zum lehrer. Scheint nichtmal zu verstehen wie das alles abzulaufen hat. Tut die ganze zeit so als würde er uns einen gefallen tuen indem er überhaupt da ist. Wo es doch genau umgekehrt ist. Immerhin will er doch seine prüfung bei uns ablegen und wir haben überhaupt kein interesse an dem unterricht der den noten. Die sind eh längst festgelegt und interessieren niemanden wirklich. Wen kümmert schon seine sportnote. Halten wir uns aber nicht lange damit auf. Nächste woche gehts an die vorklausuren und die werden wohl ziemlich hart. Besonders wenn die richtigen klausuren wenig später hinterher folgen. Zweihunert jahre geschichte muss man lernen. Plus, minus ein paar zerquetschen wenn man nur das ganze relevante zeug zählt. Und das is nur in englisch. Ja, genau. Fürs englisch-abi muss man indische, englische und amerikanische geschichte drauf haben. Ächtz. Und geschichte kommt auch noch zuerst. Jedesmal wenn ich denke ich hätts drauf merk ich das mir irgendwelche verträge fehlen oder typen an die doch eh kein schwein mehr denkt. Werd während des wochenendes auf jedenfall zeit investieren müssen um geschichte zu lernen(auch für englisch). Hoffe ich schaff viel morgen bei der arbeit. Acht stunden. Eh nicht. Da kommt immer irgendwas dazwischen. Wenigstens wollen die in der vorklausur bloß die weimarer republik/erster weltkrieg und die machtergreifung abfragen. Ich mag bismarck. Warum gibt es keinen großen epischen film über den ersten weltkrieg? Ich wette ich könnt nen arschgeilen drehn. Auf zu WarnerBros.!!!
Later aligator...

Edit: Schnee? Nein, ernsthaft? Dachte das hätten wir hinter und. Kommt schon leute, ich will wieder an den grill!!!

Arctis J. Crawford
(05.03.10)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich sag doch, bis april solls schneien

Arctis J. hat gesagt…

is aber nich fair, verdammt!