Montag, 29. März 2010

29.03.10(Ich bin mysteriös! Ich bin Mr X!)

Assasins Creed 2 is okay.
Bin noch nicht besonders weit aber bisher haut es mich nicht vom hocker. Was nicht heißen soll es sei schlecht. Ich werde gut unterhalten und mir gefällt wie unerwartet krass das game ist. Also nicht besonders krass aber mehr als ich erwartet hätte. Die haben vagins gesagt...VAGINA!!!! Aber was ist mit dieser tuse aus 1 los? Im eins eher so ein mauerblümchen und in zwei taucht die im tank-top mit blutspritzern auf, stopft den hauptcharakter in den kofferraum und flucht wie n' bauarbeiter. Zwischen eins und zwei sind irgendwie vier minuten vergangen, wieso ist die auf einmal so tough? Keine ahnung aber dabei ist mir aufgefallen das das öfter so ist. Weibliche hauptcharaktere werden plötzlich vom ersten zum zweiten teil tough...ohne jede erklärung. In fluch der karibik wars genauso mit dem übergang von zwei zu drei. Gut, da war es schon irgendwie erklärt aber in anderen beispielen die ich mitbekommen habe wars genauso unerwartet wie in assasins creed und ich kann mir das nicht erklären. Passiert das nur weiblichen charakteren? Mir fällt kein männliches beispiel ein. Wäre ein oder zwei gedanken wert wenn ich mal die zeit dafür finde.
Vorhin war ich bei sky und hab mir mit dave und antonio den neuen star trek reingezogen. Guter film aber auf der leinwand kommt er besser. Danach haben wir noch eine runde scotland yard gezockt weil sky und antonio weg mussten und wir für sonst nichts mehr zeit hatten. Ich war mr x und hab in unter dreißig zügen verloren weil sky doch tatsächlich einmal und im nächsten zug wieder zurück gegangen ist. Wer rechnet denn damit? Morgen schauen wir mal in die ersten beiden star war teile rein. Wird zeit das sky die auch mal sieht und es wird lustig mitzukriegn wie einer auf die reagiert der vorhin noch keinen der alten gesehen hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.03.10)

Keine Kommentare: