Donnerstag, 18. März 2010

18.03.10(Morgen auf zur Zweiten)

Morgen diese verdammte englisch-vorklausur.
Kein schimmer was man da noch lernen kann weil er selbst meint man solle alles nur sehr oberflächlich wissen. Okay, ich weiss alles sehr oberflächlich, müsste ich ja eine eins bekommen. Mal schauen.
Latein war noch nie so unnötig. Noch nie. Wir haben da gesessen und spiele gespielt. Hangman und paranoia. Besser als übersetzen aber während der zeit hätt ich genausogut zuhause sein können.
Nach der klausur morgen geh ich zum arzt und lass mich wiedermal spirtzen(zum letzten mal?. Danach gehts abends zur abi-party. Weiss noch nicht wie lange ich da bleibe oder wie viel ich trinke. Muss ja am nächsten tag immerhin wieder diese dämmliche achstunden schicht im altenheim schieben. Kein bock drauf. Aber geld ist cool. Bin einfach so zwiegspalten.
Und die review hab ich gestern auch nicht ganz hinbekommen. Keine uhe für mich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.03.10)

Keine Kommentare: