Donnerstag, 11. März 2010

11.03.10(Lauf Forrest, verdammt nochmal Lauf)

Junge, dachte heute sowi würd ausfalle.
Dem war aber nicht so. Dreck. Hätt ich früher nach hause gekonnt. Und geschichte lernen können. Stattdessen musste ich dahin und mir anhören wie böse geld ist. In einem film. Gesponsort von der katholischen kirche. Behaupte ich. Warum sonst all diese religiösen analoge und dauernden erwähnungen von christlichem mythen als wahre tatsachen? Bullshit. Freistunden hab ich dann genutzt um mit goldielocks zu der neueren pizzabude zu gehen, nen echt schimmligen döner zu essen und geschichte zu paukn. Weimarer republik geht mir auf den sack. Und gebt stresemann endlich mal den respekt den er verdient, verdammt nochmal! Und ja, ich weiss wer das is, so gut bin ich in geschichte. Mega kein bock drauf. Wenigstens gehts danach zum mexikaner.
Grad sitz ich hier und nein, ich lerne nicht. Ich sitz hier seh mir zum fünften mal oder so forrest gump an weil meine schwester darüber ihre facharbeit schreibt und hilfe braucht. In englisch übrigens. Und sie muss das ganze morgen abgeben. Oh, und ihr fehlen ein paar seiten. Ich würd ihr für das was sie bisher hat vielleicht ne vier plus geben, aber ich weiger mich ihr zuviel zu helfen. Deren bedingungen dafür sind eh schon mega lasch im vergleich zu unseren damals. Irgendwie unfair aber naja, schule halt. Boah, kein bock auf morgen und eigentlich hätt ich längst pennen gehen wollen, aber da sitzt jemand mit nem laptop auf meinem blog und tom hanks erzählt von vietnam.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.03.10)

Keine Kommentare: