Montag, 8. März 2010

08.03.10(Es ist Schnee)

Samstag hatten wir massig schnee.
Sonntag schmolz der ganze scheiss. Heute ist er wieder da. Das zeug is wie krebs. Böser krebs!
Deshalb war der bus heut morgen auch zuspät und ich hätte mir fast eine standpauke von meinem sowi-lehrer anhören müssen. Verdammt bin ich froh wenn ich den nie wieder sehen muss. Rest des tages war sogar noch ereignisloser mit meinen beiden verbleibenden stunden. Zumindes hab ich mir die stunde busfahrt erspart weil norm mich mitgenommen hat. Seine erste fahrt mit beifahrer. Ja, ich hatte angst. Besonders nachdem wir fast zehn minuten gebraucht haben um auszuparken. Ist aber ein guter fahrer. Und er bringt mich schneller nach hause. Das unterstütze ich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.03.10)

6 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

ihr habt das glück das bei euch der bus zu spät kommt
ich hab ehr das problem das der bus teilweise zu früh kommt und ich den deswegen schonmal verpasst hab

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich dachte gerade noch du gehst auf die MKR, und musste lachen. bzw:

At First i was like: WTF?
Then is was like: Eww..

Arctis J. hat gesagt…

darüber kannste dich aber wenigstens bei der busgesellschaft beschweren, weil dagegen bist du als kunde geschützt. die dürfen nicht zu früh von der haltstelle wegfahren, zuspät kommen ist hingegen ab und zu unvermeidlich

Yami Sparrow hat gesagt…

Zeig sie an!

alsoner hat gesagt…

naja, sagen wir mal besser so, sie fahren zwar pünklich ab, aber nur aus dem grund weil sie zu früh kommen

da hab ich letztens in der kreisstadt den bus verpasst weil er das erste pünklich gefahren ist, weil er zur früh gekommen ist, normalerweiße kommt der immer dann wann eigentlich abfahrt ist und fährt deswegen erst ca eine minute später ab

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss sowieso nicht warum sie es noch abfahrzeiten nennen. bus soll zwanzig vor abfahren, dann steht er viertel vor an der haltsestelle
so schwer einen vernünftigen busfahrplan aufzustellen