Sonntag, 14. Juni 2009

14.06.09(Blondes Bier, und ich war hier)

Gestern isses alles n' bissel scheisse gelaufen.
Um nich die ganze zeit mit meinen verwandten abhängen zu müssen am abend hatte ich versucht was für abends zu finden und dachte das mit goldielocks angebot, man solle doch aufs schützenfest gehn, gefunden zu haben. Sogar ne schuelervz gruppe(mit meiner namensidee) hat er dazu aufgemacht. Nur leider schien nix draus zu werden, denn das einzige was gestern noch zu laufen schien war der königsball und der is nunmal mit einladung(oder so hab ich immer gedacht). Als dann die gäste eintrudelten war das mein stand der dinge und ich gab mich meinen schicksal hin und beschloß mich wenigstens ordentlich zu betrinken. Auf diesen beschluss folgten ein paar semi-langweilige stunden mit geradezu unerträglicher standard verwandschafts kommunikation("Weisst du das du genau wie dein onkeln aussiehst?","Und wie is die schule?","Hat dir schonmal wer gesagt das du genau wie dein onkel aussiehst?","Ihr jungen spunde werdet doch total verwöhnt. Zu meiner zeit mussten wir noch bis zwei uhr zur schule gehn! Jawohl!!!","Du siehst wirklich aus wie dein onkel." etc, etc.) und viele, viele drinks. Zum glück hatte meine mutter jede menge schnaps für die verwandschaft rangeschleppt, vondem keiner was wollte. Warum? Weil heute bereits die nächste familienfeier is, der geburtstag meines onkels(eines anderen), und da wollten die ja alle keinen kater haben. Wer heiratet eine frau die einen tag nach seinem bruder geburtstag hat? Jedenfalls war dann das einzige gute des ganzen abends die diskussionen über games und filme mit meinem cousin, was zumindest meinen großvater davon abhielt mir weiter zu erzählen wie unverschämt hoch doch die erdbeerpreise gestiegen seien, und das ich es im leben ja viel zu leicht habe. Meine stimmung viel als mich irgendwann gavin anrief und mir erzählte das jez trotz alledem doch was lief. Verdammt nett von ihm das er dran gedacht hat was für nen hass ich auf diese familientreffen hab und mich benachrichtigen wollte, aber zu dem zeitpunkt hätt ich die fahrt wohl nich mehr in der normalen zeit geschafft, und wenn dann wäre mein spiegel nachdem abend zu hoch gewesen als das ich noch nach hause gekommen wäre. Immerhin für diese erkenntnis war ich noch klar genug, auch wenn ich mir nich sicher bin ob das am telefon richtig rüber kam. War ziemlich froh als die endlich alle leine zogen(auch wenn ich das heute abend wieder hin darf...), hab das trinken aber nich eingestellt, was meine schnapsreserven für das nächste besäufnis auf eine harte probe stellen sollte. Und dabei hab ich doch keine kohle für sowas, ächz.
Hab dann noch in angedämmerten zustand Grant Morrisons The Filth gelesen, welches unter alkoholeinfluss unüberraschenderweise sehr viel mehr sinn zu machen scheint(auch wenn ich immer noch nicht weiss wer die blumen lady sein soll...oder is das vielelicht die nachbarin?).

Dann hab ich hier noch was für euch. Zum ersten eine GT-review zu einem der drei games meiner wahl für dieses jahr: Prototype.
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prototype/51502
Boah, bin ich glücklich das ich mir infamous geholt hab statt auf das hier zu warten. Die grafik sieht ja teils echt mies aus. Fast Vice-City mässig. Trotzdem werd ichs mir, irgendwann und billiger, zulegen, weils zumindest so aussieht als würds fun machen. Und hey, selbst Vice-City machte mit seiner grafik spaß, also nich viel zu verlieren.

Und hier ist nich was. Was gibt es schöneres als bier? Hat irgendwer blondinen gesagt? Genug rätselraten: Skinny Blonde, das bier dessen etikett wenn es warm wird die hüllen fallen lässt. Hier einige testmodels auf der offiziellen site. Ihr müsst über 18 sein, oder es zumindets behaupten ums euch anzusehn: http://skinnyblonde.com.au/sixpack/
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.06.09)

Keine Kommentare: