Sonntag, 28. Juni 2009

28.06.09(Bruce, warum fallen wir?)

Gestern ist meine schwester vom pferd gefallen und läuft seitdem auf krücken.
Ja, ich sage das mit nem lächeln im gesicht^^. Gestern, nach der harten malocherei im heim, bin ich dann noch auf die abschiedsparty von gavin und person p gegangen. Beide werden uns nämmlich im laufe der nächsten woche verlassen. Nein, sie haben kein aids und sterben jez. Person p wird vom militär eingezogen und gavin wandert aus politischen gründen aus um nen job als staubsaugervertreter anzunehmen. Oder sowas in der art^^. Scherz beiseite, is schade das wir somit die beiden sehr viel weniger sehn werden und die abschiedsparty hatten se sich auch verdient. War immer noch sau schwül und das war scheisse aber wir waren annem see, da hatte man zumindest hier und da ne brise um sich aufzufrischen. Alk war n' bißchen knapp, aber ich hatte noch zwei flaschen wodka mit rangeschafft. Damit lief das ganze dann schon noch ganz gut. Und stidos freundin hatte ihren hund dabei, der uns alle ganz besonders amüsiert hat. Heute hat stidos im übrigen ein konzert in meiner nähe und ich hatte ihm versprochen mir zu überlegen ob ich da nich auch auftauche. Deshalb hat er mich auch eben auf der arbeit nochmal angerufen um zu fragen ob ich komme. Hab mich inzwischen dagegen entschieden. Noch zu müde von gestern und der arbeit sowieso. Außerdem ist es WARM. So verdammt stickig und WARM! Das eine wäre ja in ordnung, aber die stickigkeit geht einem echt aufen sack. Hat mich grad nochmal(während ich das hier schreibe) angerufen. Echt schlechte verbindung wo immer der auch grad is, und hoffe mal er hat gerafft das ich jez nich komme. Ich schau jez supergirl. Hab den film seit ewigkeiten nicht gesehn und er is nicht ganz so schlecht wie ich mal gedacht habe. Besser auf jedenfall als superman4...brrrh. Okay, zurück zum gestrigen abend. Irgendwann kurz nachdem ich angekommen bin is gavin damit rausgerückt das er und the female sich getrennt haben, seit unserer hollandfahrt. Fuck. Vielleicht besteht da ja noch ne chance. Wer weiss. Ich zumindest nicht. Führte jedenfalls dazu das wir spät abends noch das stalker-boyfriend and companions game gezockt haben. Lief mehr oder weniger gut, auch wenn ich mich innem busch verstecken musste. Mein name ist snake. Stealth is my job.
So den rest des sonntags werd ich nur chillen und es sieht fast so aus als würden wir heute noch einen angenehmen regen kriegen. Freu ich mich drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.06.09)

Keine Kommentare: