Mittwoch, 3. Juni 2009

03.06.09(Fakt und Checkung)

Heut hatten wir nen neuen busfahrer, der erstmal überhaupt keine checkung hatte.
Echt nervig wenn der sich alle drei minuten umdreht und fragt "da muss ich jez aber nich rein, oder?". Schule war lasch. Hab den philosophievortrag gehalten und erstmal klar gestellt das fakten tatsächlich existieren. Dann hab ich latein wiederbekommen, was nich so gut ausgefallen is, und dann hatte ich zwei freistunden weil mein lehrer aufsicht bei ner klausur hatte. Hieß dann auch wieder mal keine physikstunde für mich und ich hab immer noch keine ahnung was ich da freitag drin schreiben soll. Literatur war mega langweilig und der film den diese tusen gedreht haben war, bis auf das echt lustige publikum, mega beschissen. Will nicht behaupten das ichs allein besser hinbekommen hätt, aber in den fünf wochen die die zeit hatten hätt ich mir zumindest mal wen an bord geholt der zumindest nen blassen schimmer von dem ganzen hat. Kaum zuhause hab ich schnell die review zu inFamous/Ratchet&Clank on gestellt und dann durft ich bis eben auf den geburtstag meiner großmutter. Mega-langweilig, aber was willste tun. So bin ich auch nich zum physiklernen gekommen und das wars dann auch für heute.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.06.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ha, ich wusste dass du scheiße laberst! meintest ja du hättest alle englisch klausuren in der 11 eine 1 geschrieben. von wegen^^ die waren alle 2+, dein Blog ist der Beweis

Arctis J. hat gesagt…

hättest du mir vorhin nich gesagt was du meintest hätt ich jez keinen schimmer gehabt