Freitag, 12. Juni 2009

12.06.09(Hup dir doch einen)

Ein geschenk für meine mutter zu finden is denkbar einfach.
Begib dich in den nächsten buchladen, such dir das buch das am meisten nach mittelalter oder zumindest irgendetwas historienmässigen erscheint und acht darauf das es sich bei dem titel um irgendeinen beruf handelt der auf -in endet. Beispiele wären: Die malerin, die sängerin, die möbelpackerin von venedig oder die kastratin. Das letzte beispiel gibt es meines wissens sogar wirklich, was beunruhigend genug ist. Der nächstbestsortierte buchladen, was derartige belletristik angeht, ist in der nachbarstadt, die zum glück denkbar leicht und schnell erreichbar ist. Aber ansonsten findet man dort nichts als kacke gestapelt und unsortiert. Die läden machen da nicht etwa um 8uhr auf, sondern erst spät nach neun, manchmal sogar erst um zehn. Ist bei jedem laden da unterschiedlich. Was sie aber alle gleich haben, ist das sie genau um 12uhr zu machen. Komme was wolle. Sie schmeissen sogar kunden raus, um ihre mittagspause einzuhalten. Die dauert dann so drei stunden. Ganz recht. Pause von 12 bis 15. Egal wann der laden aufgemacht hat, oder wann er später wieder zumacht. Gewöhnliche zeit wann die läden dann zu machen ist 18uhr. Ganz recht, nicht etwa 20uhr wie es gewöhnlich überall ist, sondern 18uhr, wenn viele leute gerade von der arbeit nach hause kommen. Das bedeutet für die leute dort einen ganzen, harten fünf stunden tag. Man, hab ich mitleid mit denen. Kein wunder das die stadt langsam den bach runter geht und keiner da mehr hinfährt. Ist so allgemein die stimmung da, niemand will hinziehn, alle wollen nur weg und beschweren sich das sie's nich können, andere aber schon. So hab ich neulich gelesen das der dortige ladenbesitzerverband sich bei der stadtverwaltung beschwert habe, man solle die straße die zu uns und der nächstgrößeren stadt führe doch bitte nicht weiter ausbauen, denn die leute würden inzwischen lieber zu uns fahren um einzukaufen, statt in ihrer eigenen stadt zu bleiben. Die idiotie dieser ladenbesitzer ist für mich schon nicht mehr begreiflich. Genausowenig wie die vieler anderer leute die dort leben. Auf meinem rückweg kam ich durchs parkhaus und vorbei an einem parkenden taxi. Ich ging auf der linken seite vorbei und an der rechten ein anderer mann. Keinen halben meter vom wagen entfernt möchte ich hinzufügen. Die fahrerin des taxis ruft bei rungekurbelten fenster dem mann auf der rechten seite zu(keinen meter von ihr entfernt und sie schreiht wie ne tollwütige hure auf kundenfang) und haut wie blöd auf die hupe. War so ziemlich der letzte strohhalm. Hab die dumme schlampe zusammengeschissen und die hat mich nur blöd angestarrt. Mir taten die ohren weh, von ihrer lesbische trucker-hupe und sie hat nichtmal den anstand sich irgendwie zu entschuldigen, "Entschuldigung, ich hab leider nur noch acht hirnzellen übrig nachdem ich mit gestern auf dieser sasomaso cocktailparty mit diesem schwarzen elvisimitator diesen kanister methanol reingezogen hab, ich hab echt nich gerafft das man nicht auf die hupe haut wenn sich jemand genau auf gleicher höhe, nicht einmal einen halben meter von mir entfernt befindet, in einem geschlossenen gebäude, und völlig unnötig." Hab sie und ihren beknackten bekannten dann da stehen lassen, haben kein wort gesagt die beiden. Vielleicht mussten sie erstmal die deutsche sprache neu erlernen, die se sich bestimmt bei irgendwelchen satanistischen sexritualen aus dem hirn geblasen haben.

Hier ist noch ein video das gavin mir zukommen lies, dafür vielen dank, und das mir gut gefällt: Die elfet episode von "You know what's bullshit?" mit den AVGN: http://www.youtube.com/watch?v=VsdzaEVeFEE
Der mann hat total recht(auch wenn einige seiner beschwerden mir noch nicht untergekomen sind, was daran liegen mag das uns ein ganzer ozean trennt). Viele dieser dvd-verpackungen sind scheisse. Ich hab zb die komplette superman edition mit allen teilen und etxras. Das ding kommt inner schweren metalbox, worin sich eine plastikbox befindet die in einen holografischen plastikkragen gewickelt ist, in der sich ein papkarton befindet in dem die dvds aufgreiht sind. Aber nicht ausreichend beschriftet. Oh, ich seh schon welchen film ich in der hand habe, da ich das am cover erkenne(glücklicherweise) aber die jeweils etwa zwei dvds mit special die für jeden film dazu kommen, sind nicht anders markiert als die eigentlichen filme. Also hab ich keine ahnung ob ich mir gerade den film einwerfe, oder irgendein special. Und dan nachdem ich erstmal fünf minuten brauche um die filme auszupacken und die, welche ich nicht sehen will, muss ich die anderen erstmal sorgfältig wieder wegpacken, denn die einzelnen hüllen sind nicht stabil genug um ohne den schutz der äußeren hüllen in meinem regal aufrecht zu stehen. Und was diese unvollendeten serien sammlungen angeht, das is echte kacke. Hatte es schon ein paar mal das ich mir ne serie kaufen wollte, aber dann in der beschreibung lese (zb.): "Enthällt alle Episoden der Serie! 1-65, 67-78." Was? Wo ist denn folge 66? Ich will keine komplette sammlung wo dann eine folge fehlt. Was soll mir das bringen? Oder noch besser, die serie erscheint nur in drei oder vier episodenpacks die dann jeweils umd die 15euro kosten. So machen sies derzeit mit spectacular spider-man. Ich will mir nicht einzeln jeweils vier folgen oder so kaufen, ich will die komplette serie! Also das. Ist. Am. Arsch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.06.09)

Keine Kommentare: