Freitag, 26. Juni 2009

26.06.09(Sportfest)

Sportfest.
Oh, was für ein mist.
Sportfest.
Oh, was ein dreck.
Sportfest.
Oh, was für eine verschwendung von zeit und geld.
Zuerstmal bin ich ne stunde zuspät aufgestanden und musste deshalb mit fahrrad rüber. War scheiss schwül während der fahrt, aber ich habs geschafft. Da angekommen, etwas zuspät, wollt ich mich erstmal anmelden, und was krieg ich da mitgeteilt? Die haben mich einfach umbesetzt. Statt ne gruppe von siebenern zu führen sollte ich dann beim abbaun helfen. Was natürlich hieß das die gesamte fahrt und alles völlig nutzlos war. Die meinten dann ich solle in eineinhalb stunden nochmal wiederkommen und mit lehrer M. sprechen damit der mich in so einer liste abstreicht. Ansonsten würde ich als nich anwesend gemeldet. Unverschämtheit? In der tat. Also hab ich da anderthalb stunden abgehangen und hatte nix, aber auch gar nix zutun als irgendwelchen kids dabei zuzusehn wie se sich in den dreck schmeissen. Dann hab ich mich aufgemacht diesen lehrer M. zu suchen. Aber war der auch da? Nein. Den hatte keiner mehr seit irgendwann morgens gesehn. Am arsch. Hab ne halbe stunde gebraucht bis ich den mal gefunden hatte. Und was sagt der mir? "Ja, also abbauen können wir erst so gegen 13uhr. Komm dann nochmal wieder." Das war um 11Uhr. Also hatte ich gerade anderthalb stunden gewartet um dann nochmal zwei stunden zu warten? Am arsch. Bin rüber zu sky und hab da n' paar folgen "how i met your mother" geguckt. War cool, aber um 13uhr hab ich mich rein aus protest verzogen. Bin zurück zum sportplatz und was war da los? Die waren immer noch nicht fertigt. Waren grad dabei die preise zu verteilen und waren grad bei den achten klassen angekommen. Hab mich dann verzogen, endgültig. Das konnte noch mindestens ne halbe stunde dauern, und ich hatte da schon extremst zuviel zeit verschwendet. Bin ab nach hause, durch die nächste verdammte hitzewelle und hab echt keinen bock mehr auf den ganzen mist. Über sechs stunden verschwendet nur weil diese typen vonner schule die kompetenz von nem haufen fruchtfliegen haben.

Morgen und am sonntag werd ich arbeiten(ebenso montag) und deshalb am samstag etwas später zum treffen mit den anderen kommen. Hoffe das wird geil, denn zu diesem "stufentreffen" heute abend geh ich nich. Is mir zu schwül und es scheinen genau vier leute davon zu wissen(mich nich mitgezählt).
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.06.09)

Keine Kommentare: