Donnerstag, 25. Juni 2009

25.06.09(Lip-Venom für Siebtklässler)

Schule.
Schon wieder. Was soll der dreck denn noch? Heut hatten wir tatsächlich mal fünf stunden unterricht. Die aber natürlich wie immer(schon immer) nix gebracht haben. In englisch wär ich fast weggepennt und philosophie ging einfach nur auf den sack. Gott war ich froh als ich dann nach hause kam. Da konnte ich dann aber erstmal den rasen mähen, was immer eine scheissarbeit is. Und dann...das unablässige telefon. Es vergeht kein tag das hier nicht mindestens zehnmal das telefon klingelt. Entweder irgendwelche telefonwerbung(sollte die nich verboten sein?) oder irgendwelche leute die sich verwählt haben, oder der kleine junge den ich unterrichte der wieder mal seinen termin um eine stunde vor oder später verschieben will. Geht einfach aufen sack. Dafür hab ich heut noch ne zusätzliche arbeitsstunde am montag ergattern können. Ergattern heißt soviel wie: die brauchten unbedingt wen, aber sind sich zu fein als das sies durchblicken lassen. Ich bin da scheinbar der einzige der nich alle zwei tage anruft um seine arbeitszeiten zu wechseln. Und, da bin ich mir sicher, der einzige mit auch nur einen quentchen kompetenz. Ich will, und sollte, hier wohl nich über die anderen leute die da arbeiten herziehn, aber von allem was ich da mitbekomme bin ich der einzige der auch mitdenkt wenn er etwas tut. Das schließt die da anrufenden mit ein, die mir mega auf den sack gehn.
Morgen muss ich auf das dämmliche sportfest meiner schule und da eine der siebsten klassen ebaufsichtigen. Warum siebtklässler nicht alleine auf sich aufpassen können(ganz zu schweigen von achtern, neunern, zehnern, elfern und zwölfern) is mir nich ganz klar, aber die schule wird sich da schon was bei denken. Is ja nich so als würden da nur idioten arbeiten, oder? Ich werd da einfach mal auftauchen und schaun was geht, aber viel tun werd ich da nich. Was denn auch. Die müssen doch irgendwie um die dreizehn jahre alt sein oder so. Was soll passieren? Frisst einer von denen sand und stirbt daran. Wenn die noch so dumm sind dann haben se das ergebnis aber verdient. Zum glück hab ich nen partner der sich dann um sowas kümmern kann: dern wuza-typen. Auch bekannt als der typ der sich mal beim tanzen einegschissen hat. Wird sicher n' toller tag...(mit borats worten) nicht!
Later aligator...

PS: Sucht ihr noch ein geschenk für eure angebetete? Ja? Und steht die vielleicht auf vampire? Ja? Gut, dann solltet ihr das hier auf keinen fall in betracht zeihen, das twillight make-up. Ihr habt recht gehört von nun an könnt ihr genauso funkeln wie...wie immer dieser männlcieh vampir im buch/film auch immer heißt. Natürlich nur wenn ihr zu dieser elitären gruppe von idioten gehört die twillight für den inbegriff aller horrorromane halten, oder vampirromane, oder fantasyromane oder überhaupt. Oder die annehmen das diese beiden teenies aus twillight das erste mensch/vampir liebespaar der weltgeschichte sind(zu denen the female leider gehört...ich war zu langsam, wir haben sie an die dunkle seite verloren). Naja, egal, hier is jedenfalls der link zur productsite:http://shop.duwop.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=347

Arctis J. Crawford
(25.06.09)

3 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Meine Schwester steht auch auf Twilight und sie erzählt mir immer, wie toll doch die Bücher geschrieben sind und wieviel Spaß die machen. Und immer, wenn ich mit den Augen rolle, ernte ich einen schiefen Blick von ihr...

Arctis J. hat gesagt…

geht mir ähnlich, und meine schwester liest die dinger auf spanisch...nich weil die dinger in der sprache geschrieben worden wären, nein, sondern weil sie meint so ließen die sich besser lesen. und schief kommen über dieses zeug darfst du ihr auch nich. dabei is das der größte mist

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website crawfordslighthouse.blogspot.com Links tauschen