Samstag, 6. Juni 2009

06.06.09(Die 'Nothingness' des Fußgängerwegs)

Mehr und mehr überraschungen lauern auf der E3.
Interessanterweise hab ich die tips zu den nächsten beiden spielen allerdings von keiner E3 ausgelegten site. Sollten meine infos korrekt sein, so haben wir demnächst sowohl mit einem neuen Zelda wie auch einem neuen Monkey Island teil zu rechnen. Beides gute nachrichten würd ich meinen, wobei ich das erste sowieso erwartet hab und das zweite nich in einer million jahren. Spricht man vom sequel-wahn, dann meint man genau das. Wo wir grad dabei sind, haltet ausschau nach einem neuen Transformers, Heathers, Winnie Puh, Terminator und Final Destination teil. Das passiert wenn hollywood anfängt auf die zuschauer zuhören. Ich werd mich vergraben gehn, wenn einer von euch so nett wäre mich auszugraben wenn mal wieder ein tatsächlich neuer und origineller film im kino läuft, das wäre nett.
...
Gleich darf ich mich der anspruchsvollen arbeit widmen, die birnen in meiner zimmerdekce auszutauschen. Ich hab sechs und nur zwei davon funktionieren. Nich gerade erhellend(flachwitz). Nachher muss ich noch zu funky um da wegen der videogruppe was zu belabern, und ich hoffe wir können das für mindestens vier stunden strecken, dann muss ich nich zu dem videoabend mit dem kaine mich seit ewig nervt. Hab da ehrlich kein bock drauf, aber es mal versprochen und seitdem ewig verschoben. Ich meine, hey, ich steh auf trash-filme, aber es gibt nen unterschied zwischen echtem trash("Surf Nazis must die") und wannabe trash("Mashine-Girl") , der auch noch einen starken japano-touch hat. Trashfilme sollten entstehen indem die crew ihr bestes gibt und versucht mit dem bißchen budget das sie haben auszukommen, während sie versuchen ihre neue und wahrscheinlich seltsamen ideen umzusetzen. Nich aus purer absicht etwas seltsames und missverstandenes zu erschaffen.
Was übrigens die straßenarbeiten bei uns angeht...tja. Die hatten ja bis anfang des monats zeit den kreisverkehr fertig zun kriegen, und das haben sie auch geschafft. Der kreisverkehr is geteert und der seltsame kreis steht auch inner mitte. Nur alles andere is am arsch. Wir haben weder fuß- noch fahrradwege und die straßen zum kreisverkehr hin und wieder weg sind aufgerissen mit bloßliegenden kabeln und rohren etc. Keiner weiss mehr wo er lang soll, oder welche regeln jez gelten, denn busse und lastwagen kommen in dem seltsamen schilderwald den die da aufgestellt haben nur noch mit außergewöhnlichen navigatorishen fähigkeiten vorbei. Heut morgen beim brötchen holen hätt mich fast ein LKW auf dem fußgängerweg überfahren. Und von den bauarbeitern is keine spur zu sehn, nur ihre fahrzeue stehn da und wurden seit tagen nich benutzt. Wenn das jez wieder acht monate dauert krieg ich aber echt nen hirnschlag.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.06.09)

12 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Und ein neues Super Mario Galaxy! MIT YOSHI!

ich finde das ist erwähnenswert.

Und zu Zelda:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=121120&database=attachments

Sein Schwert wird wohl zum Mädchen D:

Sammy616 hat gesagt…

Ich hab das mit Yoshi auch schon geschrieben... der Monkey Island Teil scheint aber nur ein grafisch aufpolierter Aufguss des ersten Teils zu sein, für XBOX 360 und PC als Download.

Gavin Froome hat gesagt…

Super Mario Galaxy 2 wird wahrscheinlich genau wie das erste werden. und damit hab ich kein problem, weil es unglaublich geil war

neues zelda gibts nur für den DS

Yami Sparrow hat gesagt…

Tröt!

Das Zelda is für Wii!

Arctis J. hat gesagt…

zwei konsolen die ich nich besitze, und zum glück mit zwei games die nich unbedingt must-haves sind, sonst wäre ich nachher ja noch ärmer

Gavin Froome hat gesagt…

das wurde nie von nintendo bestätigt, sind nur fan-gerüchte

Gavin Froome hat gesagt…

okay du hattest recht, es wurde doch angekündigt. hab das Bild für nen Fake gehalten

Sammy616 hat gesagt…

Ja, eben ^^ da muss ich Kage recht geben, Zelda wurde offiziell angekündigt, aber vermutlich ohne Master Schwert...

Arctis J. hat gesagt…

ohne mastersword, also hats das denn schonmal gegeben?

Yami Sparrow hat gesagt…

Jap, Link's Awakening
aber ich denk mal das Mädchen ist das Mastersword?
ich mein.. guckts euch an

Arctis J. hat gesagt…

is das das auf der insel für den gameboy? weil das hab ich

Sammy616 hat gesagt…

Japp, du liegst vollkommen richtig Arciboy ^^