Mittwoch, 24. Juni 2009

24.06.09(Upske-was?)

Heute morgen um neun uhr aufzustehn war immer noch viel zu früh.
Schule saugt einem einfach zuviel energie raus, is echt kacke. Da is man auch am nächsten tag noch total fertig. Besonders wenn man gestern sport hatte und deshalb den ganzen nächsten tag totale arschschmerzen. Bin dann heut morgen zu sky gefahren wo wir erstmal zehn minuten auf gavin und goldielocks warten mussten, und dann nochmal ne viertelstunde auf antonio. Stellte sich dann raus das der gar nicht mehr mitkommen wollte aber keinen von uns mehr erreicht hat. Weder über internet(ich war noch bis halb 11 oder so online), noch über handy(?) oder sonst wie. Macht keinen sinn, aber hey es ist ja auch nur unverschämt, scheissdämmlich und voll am arsch. Massive fail, antonio. Sind dann also zu viert weg, nachdem auch person p und paladin nicht mitwollten und mussten unseren weg alleine finden. Ging ganz gut, bis wir nach holland kamen. Straßenschilder können die da scheinbar nich schreiben und einmal links scheint für die dreimal rechts zu heißen, aber wir haben unseren weg gefunden und sind billig einkaufen gegangen. Persönlich hab ich mich nur mit billiger nudelsuppe eingedeckt, dazu ne dose zuckerschaum und n' rotes Marvel Heroes ei. Hatte eigentlich mal angenommen in den dingern wären figuren oder sowas, aber da war nur n' lutscher, n' bleistift mit radiergummi, n' anstecker und n' schlüsselanhänger drin. Oh, und n' paar sticker. Der anhänger war n 3D doppelseitiges bild von Iron Man aus dem extremis arc(nehm ich an) und der anstecker zeigt(nehm ich an) skaar, den sohn des hulk. Danach hatten wir keinen bock mehr auf holland und sind zu burgerking was futtern gefahren. Da aber deren eis und shake maschine kaputt war, und auch mega heiß, sind wa noch zu mcdonalds um uns da ne erfrischung zu besorgen. Müssen mindestens 27grad oder so gewesen sein. Nach einer langen, wenn auch lustigen, rückfahrt hat sky uns noch was zu trinken spendiert und ich hab mich nach hause aufgemacht. Fahrt war cool und hat spaß gemacht. Hab mich dann nur noch nach draußen gechillt und gelesen, aber auch das geht mit der sonne nich gut. Hilft nichmal die sonnenbrille viel. Werd es gleich auf jeden fall nochmal probieren, muss sein bei der hitze. Mehr läuft heut hier nich mehr.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.06.09)

Keine Kommentare: