Montag, 29. Juni 2009

29.06.09(Zu Heute)

Heute fangen wir mit ein bißchen werbung an. Während der großteil von uns noch immer auf den nächsten DC-animated movie wartet(Grenn Lantern: First Flight) berichtet dc bereits von ihrem nächsten projekt und bringt den ersten trailer: http://www.youtube.com/watch?v=q_OvtI_qMig&feature=channel_page : Superman/Batman: Public Enemies. Was passiert wenn Lex Luthor als präsident der vereinigten die jagd auf die beiden größten helden der welt eröffnet und dazu jeden verfügbaren schurken und helden rekrutiert? Wer hällt zu den World's Finest Heroes und wer wird sich ihnen in den weg stellen wenn sie sich aufmachen um Luthors treiben einhalt zu gebieten? Es heißt der mächtigste mann der welt und ihr brilliantester stratege gegen den rest der welt. Also ich werds mir nicht entgehen lassen^^.

Gut, dann zu heute.
Die ersten drei stunden hatten wir eine art bewerbungs/vorstellungsgespräch-training das etwa sieben jahre zuspät kommt(schon für die schule allein musste man sich ja schon vorstellen). Naja, und scheiss langweilig wars auch. Oh, und nervig. Danach sollten wir unser literaturprojekt zwei anderen kursen vorstellen, weshalb ich auf meine freistunde verzichten sollte. Und was war? Wir durften unser projekt nicht vorstellen. Erst morgen. Am arsch und dafür hab ich ne ganze stunde geopfert! Morgen sollen wir dann nochmal dahin und das dann vorstellen. Zwei stunden lang! Wieder in meiner freistunde. Als ob eyh, die kann mich mal die schlampe. Hab morgen eh nur diese eine(von den beiden) stunde und da geh ich sicher nich hin. Ich treff mich lieber mit gavin und goldielocks und mach was cooles bevor ich abends zum burschen gehe und dem um 18:30 nachhilfe gebe(auf die zeit lass ich mich nie wieder ein!). Gleich muss ich noch zu meinem job und da auch den stundenzettel für diesen monat abgeben. Damit hätte ich auch endlich wieder kohle. Yeah, kohle^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.06.09)

Keine Kommentare: