Dienstag, 23. Juni 2009

23.06.09(Auf zum Pfannkuchen!)

Kay, mein lehrer war heute also doch da, und deshalb musste ich auch zur schule.
Wofür? Für zwei stunden dummes rumgerenne in sport und zwei stunden videogucken. Hat sich das gelohnt? Nein. Der film war ganz okay. Eigentlich sogar recht gut, nur sind wir(wieder mal) nicht zum ende gekommen. Ein ende das ich wiedermal vorhergesehn hab. Danach bin ich mit dem bus nach hause und durfte dabei zusehn wie der busfahrer total verwirrt(wie alle hier) versuchte sich durch unser straßenchaos zu schlängel und schließlich in einer schildersackgasse landete. Wer immer diese bauarbeiter angestellt hat, sollte selbst gefeuert werden. bodenlose inkompetenz is das alles. Jez haben se schon neue ampeln aufgestellt um den verkehr am kreisverkehr zu regeln, nachdem se vor ein paar tagen die ursprünglichen abgebaut hatten. Und fertig, sind sie noch lange nicht wies aussieht.
Zuhause angekommen durfte ich erstmal zum arzt, wo ich ne halbe stunde wartete, darauf das er mir ne einfach espritze gibt und mich nach hause schickt. Und dann zur nachhilfe von diesem kleinen kerl, der mir immer mehr auf den sack geht.
Gut das morgen keine schule is. Das würd mir echt aufen sack gehn, diese anhäufung von unnötigkeit. Dafür geh ich morgen mit sky am steuer auf tour nach holland. Hoffentlich liegt da irgendwo ein pfannkuchenhaus auf dem weg, hab bock auf was süßes^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.06.09)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab gehört dieser "Sky" soll ein echt geiler Typ sein!^^

Gavin Froome hat gesagt…

hallo Sky^^

Gavin Froome hat gesagt…

oder auch "Hallo Schwuler-Sky-Verehrer"

Arctis J. hat gesagt…

schwule sky-verehrer sind die schlimmsten

Anonym hat gesagt…

Wieso, ich bins doch MMM ><