Donnerstag, 4. Juni 2009

04.06.09(Megalasch)

Megalascher vortrag heut in philo, echt ermüdend.
Mathe und englisch konnteste genausogut wegschmeissen und in geschichte haben wir nen film geschaut. Gestern hatten wir ja kein physik und dafür sollten ich und mein kollege inner pause zum lehrerzimmer kommen damit der uns sagen würde was in der klausur vorkommz(einen tag vor der klausur!!!). Wir gehn also hin und...nix. Der typ is nich da. Das is derart am arsch. Erst haben wir stunde um stunde ausfall und dann wenn wir endlich erfahren sollen was denn nun in der klausur vorkommt, vergisst der typ das wieder. Haben ihn dann inner raucherecke aufgespürt, wo er uns ne kurze gestammelte zusammenfassung der themen geben konnte. Das wird so ne arschige klausur, ich schwör. Mitem geschichtskurs wollen wir nächsten mittwoch n' kurstreffen veranstalten und weil unser lehrer da für uns kochen wird wollen wir dem ein geschenk mitbringen. Zumindest hab ich das dann heute mal erfahren als eine von den tusen aus meinem kurs auf einmal geld von mir haben wollte. Als ich meinte ich hätte grad dasgeld nich passend dabei hat mich dann ne andere angepisst das "müsste" ich aber. Infoticker: Ich MUSS gar nichts!!! Hab ich ihr auch gesagt, vielleicht sollte se sich das mal aufe hand schreiben. Jedenfalls hat die dann sau den aufstand geschoben. Ich werd das geld morgen reinreichen, denn der lehrer is mir die euro zumindest noch wert, im gegensatz zu den schnepfen. Dave hat sich auch wieder mega aufgeregt, wie er sich immer aufregt wenn irgendwer von einem geld haben will für schwachsinn und man verständlicherweise nich bezahlen will(siehe diese seltsame stufenparty auf der ich nich war). Haben die denn alle einen an der waffel?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.06.09)

13 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

die Frage ist überflüssig

Sammy616 hat gesagt…

Dann eine andere Frage: Ist es eigentlich einfach, Eichhörnchen gedanklich aufzuspüren, Arciboy? ^^

Arctis J. hat gesagt…

nicht einfach, aber absolut die sache wert^^

Sammy616 hat gesagt…

Ja. Gut :D ich pumpe Sea mit ASS voll, dann kannst du ihn endlich gedanklich kontrollieren :D

Arctis J. hat gesagt…

ASS=All Star Superman?
cool

Gavin Froome hat gesagt…

ich hätte gedacht es bedeutet einfach nur ARSCH. Und das hätte mir sorgen gemacht.

Arctis J. hat gesagt…

was is nur aus mir geworden das ich an die möglichkeit ncihmal gedacht habe?

Gavin Froome hat gesagt…

an deiner stelle würd ich mir gedanken machen

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht solltest du dir auch sorgen machen, das du da sofort annen männerarsch gedacht has

Gavin Froome hat gesagt…

das von dir genannte Wort habe ich nie in den Mund genommen. es gibt auch weibliche ärsche weißt du?

Arctis J. hat gesagt…

es ging um sea, nen kerl, und ASS, wozu du arsch dachtest

Gavin Froome hat gesagt…

hab ich ne ahnung welchem geschlecht diese namen angehören?

Arctis J. hat gesagt…

glücklicherweise nich, sonst hätten wir hier nen ernsten fall von 'teh gay'^^