Montag, 8. Juni 2009

08.06.09(Redundanz)

Boah, war ich heut morgen müde, nich wirklich sicher warum.
Hatte dann gleich auch noch die erste stunde frei, was echt niemals irgendwas bringt, wenn man eh schon inner schule is. Die hab ich dann erstmal genutzt um mich wegen paintball-feldern in der umgebung zu erkundigen(solangs die denn überhaut noch gibt), sind aber "alle" den meisten wohl einfach zu teuer. Wobei ich den preis doch recht angebracht finde. Danach jedenfalls nur latein und englisch gehabt. Beide fächer absolut redundant. In geschichte haben wir die adresse für mittwoch bekommen, wenn wir alle zu unserem lehrer fahren, der uns zum essen eingeladen hat. Er spendiert drei gänge mit bier und schnaps. Ich mag den lehrer. Danach, am donnerstag hätt ich dann eigentlich zu goldielocks gewollt, aber das wird wohl nix, weil ich da wie angekündigt arbeiten werd. Aber wenn die tatsächlich wie geplant in den freitag rein machen sollten, dann würd ich wohl da nochmal vorbeischaun. Morgen geb ich dann mal keine nachhilfe, weil der junge geburtstag hat, und freitag auch nich, weil der junge auf nem geburtstag selbst ist. Heißt diese woche kein geld für mich. Das is scheisse. Werd bald mal anfangen müssen mir nen topf mit gold zuzulegen um davon meine games vonner E3 abzubezahlen, wenn se denn mal erscheinen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.06.09)

Keine Kommentare: