Mittwoch, 17. Juni 2009

17.06.09(StreikGuy)

Alles is besser als schule.
Naja, okay, nicht wirklich alles. Folter wäre nicht besser als schule und ähnliches, aber einfach frei zu haben und shoppen zu gehn ist definitiv besser als schule. Hab mich mit goldielocks bei antonio getroffen und dann sind wir mit dem und person p und gavin zu diesem streik gefahren. Den richtigen weg zu finden war eine herausforderung für den leicht entnervten antonio aber es lief dann doch. Statt aber lange bei dem streik abzuhängen, sind wir lieber futtern gegangen und dann shoppen. Haben über ne halbe stunde inner mcdonalds schlange gestanden, mit ein paar nervigen kiddies vor und hinter uns, die wie dumm gegrabbelt haben. Haben schließlich noch the female von der arbeit abgeholt und sind nochmal essen gegangen^^, dann ham wa uns noch cd's besorgt(ich nur eine, Edguy: The Singles) und sind nach hause. Der nachhauseweg war dann auch extrem anstrengend für antonio, der einfach in der stadt nich zurecht kommt. Hat mich dann abgesetzt und war ich war etwa zurselben zeit zuhause, wie ich es auch gewesen wäre, wenn ich inner schule gewesen wäre. Erfreulich.
Brauch aber unbedingt diesen laptop, mein pc macht nix mehr als scheisse.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.06.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Post vergessah!

ich vermute mal es liegt am PC^^

Arctis J. hat gesagt…

abgeschickt hab ich ihn, sekunden später is mein pc ausgefallen. aber dieser "weiter zum blog" bildschirm war schon da, also müsste es ja eigentlich da sein...seltsam