Freitag, 5. Juni 2009

05.06.09(BAMM!!!)

"Heut meine letzte klausur abgeliefert.
BAMM!!!
War eigentlich nich so schwer, nur hat ich zur hälfte hin voll den angstschweiss aufer stirn weil mir alle formeln durcheinander kamen. Konnte die eine nicht mehr on der anderen unterscheiden etc. Jedem der jemals schule hatte dürfte das bekannt sein. Hab dann in den letzten 20minuten noch den rest hingehaun und BAMM das wars für dieses jahr. Mathe war dann ziemlich langweilig und dann war ich auch schon wieder zuhause.

Eben bin ich dann zur nachhilfe, der kleine kerl braucht ja hilfe vor der nächsten klausur. Und was is? Keine zuhause. ...wollen die mich verarschen??? Boah, ich kann gar nich ausdrücken wie sehr mir das auf den sack geht! Andauernd will der terminänderungen und dann ist der entweder gar nich da oder...boah is das nervig." -Soweit hatte ich meinen post geschrieben als die mutter von dem jungen ne 3/4stunde nach dem termin bei mir anrief und meinte sie hätte sich mit dem termin vertan. Geht mir trotzdem extrem aufen sack das ich jez extra dahin bin, für nix und wieder nix!
Am samstag treffen wir uns von der abi-abschlussgruppe "filmaufnahmen" und bereden mal was wir denn eigentlich aufnehmen wollen.
Mein pc pisst sich wieder mal an. Es wird echt zeit für nen neuen, aber dafür will ich kein geld ausgeben. Und kann ich auch kein geld für ausgeben wenn man mal sieht was für geiles zeug die E3 so raushaut: Assasins Creed2, Marvel Ultimate Alliance2, Batman: Arkham Asylum, God of War3, Final Fantasy13 etc.etc.etc. Boah, das wird n' geiles jahr für games!
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(05.06.09)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Sony hat dieses Jahr richtig beeindruckt, besonders die Games für PS3 und PSP. Sogar ein geiles PS2 Game hat nen Trailer der gezeigt wurde (Jak & Daxter). Das wird alles derbst aufs Geld gehen. Haste dir mal den Castlevania Trailer angesehen. Sieht sau geil aus, und Patrick Stewart ist sogar mit von der Partie.

Arctis J. hat gesagt…

patrick "jean luc picard"-"charles x xavier" steward?
damn, nich noch ein must have game!!!
all diese jahre in denen wir für gute games gebetet haben, müssen so ne art stau im universum ausgelöst habe, der sich jez in einer einzigen flutwelle genialer games freisetzt!

Gavin Froome hat gesagt…

genau der^^

ja es kommen harte zeiten auf uns zu