Dienstag, 9. Juni 2009

09.06.09(Duckiläum)

Donald Duck hat geburtstag.
75Jahre, das macht ihn fünf jahre älter als superman. Resepkt der erpel und herzlichen glückwunsch.
Schule war heut mit nem leistungstest in sport echt schwul. Schwul weil wir uns die verschwitzten pulsmesser teilen und vorher anfeuchten mussten. In Deutsch hatte dann keiner die hausaufgaben und in der freistunde haben wir alkoholiker-hangman gespielt. Woher die idee kommt? http://www.youtube.com/watch?v=T9MuEA2eF8c&feature=channel_page Ich liebe diesen film, und christopher lee. Nur nich auf die schwule weise. Noch ne dvd die ich haben muss, was heißen soll das ich se mir zu weihnachten wünschen werd, weil mein budget derzeit nich so groß is.
Das wetter is im moment echt am arsch. Mega gewitter, dessen knaller man sogar im haus spürt. Bis ins mark. Morgen geht dann das kurstreffen bei unseem geschichtslehrer, also hoffen wir mal das wird geil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.06.09)

Keine Kommentare: