Donnerstag, 11. Juni 2009

11.06.09(Nichts das man verpasst haben will)

Gestern abend beim geschichtslehrer war mega geil.
Das essen war geil, der schnaps war geil und selbst die mucke war geil. Kaum da angekommen haben wir erstmal angefangen uns durch die bierkisten zu arbeiten die er gestellt hatte. Haben seine frau und seinen sohn kennengelernt und jede menge gelacht. Essen war echt sau geil. Gab kaviarschnittchen zum anfang und als hauptgang schweinebraten in einer wunderbaren edamer-yoghurt soße. Das zeug war so geil das wirs nacher noch mit baquet weitergegessen haben. Als nachtisch gabs dann vanille eis mit amaretto kirschen. War echt alles super. Nur musste lolg wiedr mal schmieren. Bei jedem gang hat er was auf der tischdecke verteilt und von den kaviarschnittchen jedesmal den ganzen fisch runtergestrichen, anstatt aus höflichkeit einfach keines zu essen. Danach gingen wir zum schnaps über. Wünschte ich wüsste noch wie der heißt. War irgendwas mit einem geschmack der mich stark an absinth erinnerte. Auf jedenfall sau geiles zeug. Nur das lolg nich eingießen kann und mehrere drinks auf dem küchenboden verteilt hat. Haben uns auch sau gut unterhalten und ich hab mit dark im schrank des lehrers extrem beunruhigende musik gefunden, die wir erst für irgendwas rockiges hielten, bis uns eine militärische stimme aus den lautsprechern befälle entgegen brüllte, in imitation an einen ganz bestimmten kleinen mann. Ihr wisst wen ich meine. Das war seltsam.
Man, war ich vollgefressen zum schluß und glücklich als ich wieder zuhause im bett liegen konnte.
Mein pc wird unterdessen immer schlimmer. Hilft nich mehr viel. Mein vater hat schon angeboten mir die hälfte eines neuen laptops zu bezahlen, bevor er irgendwann mit nem feuerlöscher in mein zimmer stürzen muss um das haus vorm abfackeln zu bewahren. Trotzdem gefällt mir der gedanke eines laptops, anstelle meines sonst so treuen medion-geräts einfach nicht.
Auf dem zeug zur arbeit heute hätte mich fast ein ferrari auf die kimme genommen. Mit dieser gottverdammten baustelle ist die straßenverkehrsordnung ein für allemal aus meiner stadt abgezogen. Fußgänger, fahrradfahrer nehmt euch in acht.
Morgen muss ich mal los und meiner mutter n' geburtstagsgeschenk besorgen. Die feiert nämlich am samstag. Schaun ob ich was gutes finde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.06.09)

Keine Kommentare: