Dienstag, 2. Juni 2009

02.06.09(Wonderous)

Wow, dieser nachhilfe marathon hat vielleicht gesaugt.
Macht echt keinen fun, weder mit dem jungen noch mit der alten lady. Hauptsache ich komm am freitag in der klausur zurecht. Der junge wird seine englischklausur wohl total verhauen, kann sich absolut nix merken und hat auch keinen bock das zu versuchen. In der letzten klausur war er zu faul eine ankreuzaufgabe zu bearbeiten. Ne ankreuzaufgabe!!! Mit jemals drei möglichen antworten. Nichmal raten wollte er. Das is ehrlich nich mehr komisch.
Naja, dafür hab ich gestern zwei coole sachen gemacht. Zum einem hab ich inFamous durchgezockt(oh ja) und zum anderen hab ich endlich den Wonder Woman animated movie gesehn. inFamous war wirklich mega cool und sollten se sich entscheiden nen zweiten teil rauszubringen bin ich dabei. Aber sofort und auf der stelle. Hätte bock das game sofort nochmal durchzuzocken, dann nur mit bösen-entscheidungen, aber damit warte ich noch ne weile, dann is alles wieder frischer. Die review kommt bald. Noch diese woche würde ich vermuten.
Der Wonder Woman filmwar auch cool. Und lustig vor alledem. Mit abstand der lustigste der bisherigen DC-Originalmovies. Is einfach urkomisch wenn der air-force pilot steph trevor versucht WW unter den tisch zu saufen("The Amazon have their lasso of thruth. I got tequilla.") und sie am ende nur noch anstarren kann. Und ich hab noch nie so viele schrittkicke in nur 70minuten gesehn(nichmal in south park). Nich der beste der bisherigen animated movies, aber ein guter durchschnitt.
Noch was zu den nachrichten: hat jeder mitbekommen das dieses eine flugzeug abgestürzt is, das jez alle scuhen? Ja? Okay. Scheinbar sind sie sich nach den notrufen des piloten nicht sicher ob der absturz nun folge oder reaktion auf das ausfallen der systeme gewesen sei. Verwirrt? Ja, war ich auch. Und das interview ging genauso weiter. Scheint derzeit trend zu sein in den nachrichten: viel sagen und immer dasselbe meinen.
Hier noch was für die leidgeplagten die sich Twillight2 reinziehn müssen. Der trailer zum selbigen: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=58186608
Ich darf behaupten immer noch keinen grund zu haben mir den film reinzuziehn.
Und hier is einer der ersten trailer für das von mir heiß erwartete Assasins Creed2:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50141
Habt ihr das alle gesehn? Man kann nutten bezahlen um die wachen abzulenken. Also das nenne ich Marktwirtschaft.
Und hier noch der joker gameplay trailer(aus Batman: Arkham Asylum) den ich schon vor einer ganzen weile posten wollte:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-batman-arkham/49778
Klassisch!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.06.09)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

das mit Twilight gefällt mir gar nicht. und ich weigere mich auch dieses mal mir einen trailer anzugucken