Montag, 22. Juni 2009

22.06.09(Gottverdammt, warum bin ich eigentlich nich irgendwo anders)

Heut war einer dieser "gottverdammt, warum bin ich eigentlich nich irgendwo anders"-tage.
Von eigentlich fünfstunden(dank der vorletzten woche) hatte ich nur sage und schreibe drei. Drei stunden. Eine davon hab ich nen film geschaut. Die andere haben wir nur gelabert. Und in der dritten? Da haben wir ein prominentenratespiel gemacht dessen letzte lösung dieser bengel aus kevin allein zuhaus war. Gottverdammt, warum war ich eigentlich nich irgendwo anders. Morgen sollte ich eigentlich komplett frei haben, aber der lehrer der morgen krank sein sollte scheint jez doch da zu sein. Oder nicht? Das is derart frustrierend wie die ihre vertretungspläne führen. Kann also sein das ich da morgen hinfahr und gleich wieder nach hause darf weil kein lehrer da is um mich zu unterrichten. Oder eher um mich "nicht" zu unterrichten, denn unterricht läuft da nich mehr viel.
Eben war ich bei der nachhilfe und hab die bis zur letzten ferienwoche ausgestellt. Such mir inzwischen auch noch einen ferienjob, kann das geld gebrauchen. Morgen vielleicht mal wieder ein längerer post, wenn ich von der nachhilfe des jungen und meinem arztbesuch zurück bin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.06.09)

Keine Kommentare: