Sonntag, 7. Juni 2009

07.06.09(Cat-Mechanische-Terminatoren)

Gestern das gruppentreffen der videogruppe war, wenn man ehrlich ist, unnötig.
Sind da angekommen und wollten das zeug besprechen, aber da kam nich viel raus. Antonio schien überhaupt nich dran interessiert zu sein und wollte viel lieber pool spielen, obwohl er selbst das treffen einberufen hatte. Als wir dann aber doch unbedingt drüber sprechen wollten hat er jeden alle zwei minuten unterbrochen und solange rumgeschrien bis ihm alle zuhörten, denn immerhin sei er, so sagt er, "der gruppenführer". Fand ich ziemlich lächerlich wie er meinte allein seine meinung zähle bei der gruppenarbeit, und das niemand außer ihm zu wort kommen dürfe. Schließlich sind wir innen wald gegangen um da probeaufnahmen zu machen. Wofür die jez gut gewesen sein sollen weiss ich nich wirklich, aber wir hatten fun zuzusehn wie antonio sich durch das gestrüpp gequält hat. Danach saßen wir wieder bei funky im keller und haben gelabert und pool gezockt. Antonio entschloß sich schließlich nach hause zu fahren, genau wie lolg und ich. Funky schloß sich sky's gruppe von terminierenden kinogängern an, die in den neuen terminator wollten. Selbst hatte ich keinen bock schon wieder ins kino zu gehn, und auch kein geld, aber mal schaun ob ich den irgendwann mal woanders seh, dann hätt ich zumindest auch alle terminator filme gesehn.

Der wannabe-trash abend war eher lasch. Besonders als ich kein bock mehr auf die dämmlichen dvd's hatte und wir stattdessen auf tv umstiegen.Und was lief? Catwoman. Boah, ich mag diesen film einfach nich. Schlechteste comicverfilmung, evah. Ich mag halle berry, die is verdammt heiß, und ne durchaus gute schauspielerin ist sie auch, aber der film ist derartiger mist. Einfach nur mist. Mist^2!!!
Heute ist dann auch tag der europawahl. Geh ich da hin und beteilige mich? Schwere entscheidung. Eigentlich hab ich überhaupt kein interesse dran, aber es könnte schon witzig sein...wenn wählen irgendwie witzig sein kann. Wäre das erstemal das ich wählen geh. Zumindest irgendwie staatlich wählen. Naja, mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.06.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

dann wars wohl ne gute entscheidung dass ich zu Hause geblieben bin

Arctis J. hat gesagt…

kann man so oder so sehn