Samstag, 20. Juni 2009

20.06.09(Coole Party)

Gestern hat mich nichts daran gehindert auf die party zugehn.
Und es war ne verflixt coole party. Zwar dachten wir zuerst wir hätten zuwenig alk, aber das stellte sich als fehlschluss heraus. Hatten am ende alle ordentlich was getankt. Naja, relativ alle. Gab auch snacks. Ja, snacks(muss diesen post n' bissel anfüllen^^). War jedenfalls sau cool. Bis auf das verdammte buch der schwänze das das geburtstagskind geschenkt bekam. Brrhhh, ne das war eklig. Keine ahnung wann ich zuhause war, aber stidos hat mir noch schnaps ins gesicht geschüttet(ich glaube das hatte ich verdient, weiss aber nich mehr warum^^), aber auch das konnte die stimmung nich brechen. Feldkeks hat mir gestern auch mitgeteilt das seine party heute, von der ich nichts wusste, verschoben wird. Da ich nichtmal eingeladen war kam mir das sehr seltsam vor. Merkwürdiger kerl. Jedenfalls werd ich dann heute abend wohl mit sky und lolg nen videoabend machen, und sky hat angeboten mich zu fahren. Find ich cool. Und mein pc scheint heute wieder zu funktionieren. Ich komm nich hinter woran dieser scheiss liegt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.06.09)

Keine Kommentare: