Sonntag, 1. März 2009

01.03.09(Im Eimer, oder daneben!?)

Kennt ihr dieses gefühl?
Alles was eure haut berührt fühlt sich wie watte an, eure innereien scheinen verschwunden und durch ein vakuum ersetzt worden zu sein und alles was ihr tut scheint mit zwei bis drei sekunden verzögerung zu geschehn? So fühlte ich mich heute morgen irgendwann um drei als ich aus meinem halb-koma erwachte. Bin mir immer noch nich sicher ob ich was schlechtes gegessen hab oder ob einfach mein schlafrythmus versucht sich wieder einzurichten nach den langen nächten wegen der facharbeit. Oder, und die idee kommt mir grade zum ersten mal, ich reagiere plötzlich irgendwie auf das anti-allergie mittel das ich mir monatlich spritzen lasse(zuletzt freitag). Wär vielleicht ne logische erklärung, oder es is ne kombination aus allen drei sachen. Jedenfalls fühl ich mich heut morgen(morgen heißt heute für mich so 14uhr) immer noch ziemlich flau und hab nich viel getan außer nach meinen neuen cartoon folgen ausschau zu halten(eine hab ich gefunden). Jedenfalls saß ich da heut nacht hellwach und konnte nich wieder einpennen obwohl mein körper mit jeder faser nach schlaf verlangte. Is ungefähr so als wärst du auf einer party und unglaublich müde aber du bleibst da weils einfahc grad zu funny is. Jedenfalls hab ich heut nacht nach einer langen untersuchung(30sekunden auf google) den grund gefunden warum s_d vom bildschirm verschwunden ist. Scheinbar hat sich ein gewisser autor(hust-Pad-hust) darüber beschwert das man dort völllig legal(soviel ich weiss) scans seiner serie veröffentlicht hatte. Seiner meinung nach schadet es seinem einkommen wenn die leute durch zwei drei preview images auf seine serie aufmerksam gemacht werden. Ich weiss, logik ist manchmal fehl am platz. Besonders wenn andere autoren(gail simon, dan slott etc) selbst forumsmitglieder sind und die community unterstützen. Jedenfalls hatt live_journal wohl angst vor ner klage und hat uns down_geshutted. Aber wir wären nicht so ein haufen verrückter homofreunde(s_d war früher eine community für schwule fanart^^) wenn wir nicht einem weg gefunden hätten. Derzeit steht s_d2.0 online aber in einem anderen journal und wir finden uns langsam alle wieder zusammen. Aber das is leider nicht die lösung aller probleme. Das neue journal hat eine mitglieder begrenzung von 1000, und s_d hat/hatte naja, sagen wir ein paaaaar mehr^^. Aber wo ein wille ist ist auch ein weg, heißt wir sind wohl bald wieder völlig auf den beinen.
Unterdessen...ich wollt irgendwas sagen, aber ich komm nich drauf was. Hm, dann eben morgen. Ich such noch n' bissel nach meinen cartoons und leg mcih wieder flach. Vielleicht zock ich ne runde spider-man:web of shadows.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.03.09)

Keine Kommentare: