Samstag, 28. Februar 2009

28.02.09(Kack/Die/Kack)

Boah, grad vonner arbeit zurück.
Man war das ätzend. Hätte heut fast verschlafen und fühlte mich die ganze zeit da wie ausgespuckt. Dann kam meine ablösung auch nich ne viertelstunde zu spät und dieser ort zieht mir total den lebenswillen aus den knochen. Hab mir jez nen tee geschnapt und bin erstmal hier am schreiben. Danach werf ich mich irgendwo inne ecke und sterb...oder sowas. Echt kacke dieser tag. Nich nur gehts mir mies, nein, sie haben auch scans_daily runtergenommen. Oder sowas inner art. Und das pisst mich an! Wie soll ich ohne scnas_daily überleben? Erinnern wir uns das letzte als die seite runter war, oder besuchen einfach den post, man war ich froh als die wieder beisammen war. Ich geh jez sterben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.02.09)

Keine Kommentare: