Dienstag, 17. März 2009

17.03.09(Teacher pwnd his ass)

Boah, geht mir der kleine kerl aufen sack.
Macht echt keinen spaß bobby noch zu unterrichten. Der junge is dümmer als stroh kommts mir vor und hat die aufmerksamkeitsspanne einer zezefliege.
Hab heut meinen lehrer in sport zum federballduell gefordert um meine note aufzubessern und grandios verloren. Wobei ich behaupte er hat mich um mindestens einen punkt betrogen weil er am schluß keinen bock mehr hatte. Der punkt hätte zwar nix gebracht, aber hey, ein punkt isn punkt. Morgen in literatur muss ich unser stück aufnehmen und das wird bestimmt arschig. Donnerstag krieg ich endlich mein offizielles zeugnis für das camebridge examen und ich hoffe darauf machen die nich wieder ne unnötig große sache.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.03.09)

Keine Kommentare: