Donnerstag, 12. März 2009

12.03.09(Blue and Cyan)

Hab heute mathe klausur geschrieben.
War der normale scheiss, aber irgendwie liefs wohl doch. Zeit war zu knapp und natürlich kam wieder zeug vor von dem er nie was gesagt hat und das wir die letzten monate auch nicht durchgenommen haben. Wie gewohnt halt. Hab heut dann auch noch zwei arbeiten und meine facharbeit wiederbekommen. In englisch ne 4+, welche absolut ungerechtfertigt ist. Und das sag ich nicht nur so. Er selbst musste, alsi ihn darauf ansprach, zugeben das all seine fehler in über fünf zeilen falsch sind weil er sich verlesen hatte. Volltrottel. Bis montag werd ich noch mehr seiner dummen fehler wiederlegen und dann sehen wir mal was meine echte note is. In geschichte hab ich ne 3+ bekommen, was ich ganz angebracht finde, wenn man bedenkt das ich den wechsel von ß zu ss mit der neuen rechtschreibung aus prinzip nicht einsehen will. Hab mindestens 14mal russland geschrieben und jedes mal mit ß. Und so mach ichs auch weiter! Meine facharbeit war dann leider nur ne 3, auch aus einigen ziemlich dummen gründen. Bei nem vorgegebenen maximum für die seitenzahl(wo ich kürzen musste um die einzuhalten) beschwert er sich das ich nichts in aller ausführlichkeit geschrieben hab? Ich hätt ihm da wohl auch dreißig seiten zu tippen können, aber das war ja nich meine aufgabe. Außerdem is meine ausdrucksweise scheinbar für ne wissenschaftliche arbeit zu blumig, was mein lehrer aber meint wäre allgemein mein problem. Ich seh das persönlich nich als problem, sondern eher als kreativ und individuell. Also pure genialität. Soll er sich mit abfinden!
Nachdem ich jez alle klausuren durch hab kann ich mich wieder den lustigeren sachen widmen. Das beinhaltet zocken, chatten und alles andere was ich die letzten zwei wochen vernachlässigen musste. Btw, mit aquanox2 bin ich durch. Echt geiles game. Bockt einfach durch und durch. Nur das ende, das macht soviel bock auf mehr! MEHR!!! Aber den nächsten teil mussten se einstellen weil die firma pleite ging, oder sowas. Ich will aber aquanox3!!!

Hab neulich erzählt das jetzt jeden tag eine folge wolverine and the x-men kommt, ja? Gut. Lasst mich euch was dazu erzählen. Ich zieh mir die immer auf youtube rein. Aber nie die erste version die on steht. Warum? Einfach. Die wird von so ner seite on gestellt die behauptet du könntest dir bei ihnen die gesamten folgen umsonst reinziehn, aber(so geht das gerücht(welchem ich vertraue)) du bekommst da nix als spyware. Scheisse sowas. Problem is auch das sie immer die folge in drei teilen und nur die ersten beiden teile on stelllen, so das man auf ihre seite gehen und da weiter gucken muss. Arschig sowas. Das tu ich mir nie an. Jez war einer so nett und stellt immer das letzte drittel einer folge selbst online so das man nich auf deren dumme seite muss(geile sache). Und ratet. Genau, heute wurden seine videos gesperrt, während die video dieser site weiterhin auf youtube stehn. Hm, wer hat den armen kerl wohl gemeldet? Hab ne vermutung und ihr sicher auch. Drecksäcke sind das, allesamt!

Ich denke übrigens ich werd mal ne TOP10 liste der besten cartoon intros erstellen, als sonderpost. Davon hatten wir lange keinen mehr. Irgendwelche vorschläge?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.03.09)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Rußland heißt es schon seit....hieß es jemals Rußland? Ich kenns nur unter Russland

Gavin Froome hat gesagt…

Vorschläge:

Duck Tales, wohoo!

Arctis J. hat gesagt…

ich hab beides schon gehört.
mit ß schreibtes sich in meinem alten geschichtsbuch und n' paar alten büchern. die neuen rechtschreibreformen sind doch eh alle am arsch!

jo, ducktales is wohl inner engeren wahl.

Yami Sparrow hat gesagt…

weite es auf Amerikanische Sendungen mit Primärzielgruppe: Minderjährige!

Dann werf ich Power Rangers in den raum xD

Arctis J. hat gesagt…

ich bleib bei cartoons, gibts n' power ranger cartoon?