Donnerstag, 5. März 2009

05.03.09(Zählt ab mit mir:"Noch zwei Tage...")

Eben vonner nachhilfe zurück.
Letzte vorbereitungen vor der physikklausur. N' bissel mulmig is mir schon. Naja, wird werden. Notfalls täusch ich ne herzattacke vor und sag ich hab mich bei person p angesteckt. Der heute tatsächlich schon wieder in der schule war. Erstaunlich. Morgen erscheine er auch, meint er. Mann, damit wird meine "5mal bis zu den ferien"-wette aber etwas eng. Alsoner und stidos waren heut auch mal wieder da(wie es mal üblich war) und alsoner hat mir(gavin war auch da) nen milchshake ausgegeben. Sehr großzügig! Besonders wenn man bedenkt das die eisdiele in dem dorf da echt teuer geworden is. Samstag gehts ins kino! Watchmen, der film von dem ich mir vor zwei jahren(mehr weniger als mehr) noch viel erhoffte(checkt die posts) und von dem ich inzwischen erwarte das er wohl mittelmässig wird. Es ist einfach wirklich schwer möglich alan moores werke richtig auf die leinwand zu fesseln. Das haben "from hell", "V for vendetta" und "liga der außergewöhnlichen gentlemen" bewiesen. Bin trotzdem gespannt^^! Wenn alles locker läuft dürfte ich samstag so gegen 20uhr in watchmen sitzen. Also danach noch jede menge zeit sich zu besaufen^^. Für alle die zurselben zeit den film gucken(von seaquest weiss ichs), mal sehn wer von uns zuerst das internet mit ner review beglücken kann. Meine wird sonntag früh morgens on gehn, weil ich die samstag nacht schreiben werde. Schade das es in watchmen keinen speziellen gruß gibt, sonst würd ich mich damit jez verabschieden. Tja, dafür hat Aquanox2 aber einen.
Light Brother...

Arctis J. Crawford
(05.03.09)

Keine Kommentare: